• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotokurs Bildaufbau: Plauderthread, allgemeine Infos und Diskussionen, Gruppe 7

Der Tisch ist eher glänzend, von daher wäre evtl. eine weiße Pappe o.ä. was nicht spiegelt grundsätzlich etwas besser für Produktfotos. Der Hintergrund sollte natürlich Neutral und nicht grad die gleiche Farbe wie das Objekt haben.

Und? Erfolgreich gewesen? Bin ja überhaupt gar nicht neugierig ;)

Nööö nicht wirklich. Ein paar Rehe zufällig getroffen und dann Stunden des Glücks an einer Wiese angesessen und den Greifvögeln zugeschaut in der Hoffnung, dass sie auch mal meinem Versteck etwas näher kommen. War dann aber nix :grumble: Naja...wenn´s einfach wäre, würde es jeder können ;)

Hi,
wollte einfach mal hören ob ihr noch alle lebt und was ihr so die letzten Monate getrieben habt?

Ich bin quasi garnicht zum Fotografieren gekommen und wie siehts bei euch aus?

THBiker, Mischa... im Sommer mal wieder Lust auf ein Treffen...

Hi HI

ja bin noch am Leben und fotografiere noch ;) wobei ich eher auf der Suche nach wildlife Bildern bin und mehr Zeit mit der Motivsuche verbringe ;-)

Gerne können wir mal wieder on Tour!:top:

Wie genau stellst du dir das vor? Ich verfolge den Thread auch schon eine ganze Weile und auch das "Original" mit Interesse ...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten