Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Nicht Mischa aber egal ;-)
...
So, dann antworte ich auch mal verspätet, erholt nach meinem Urlaub.
Aber sicher doch... hab mich mal etwas mit HDRs beschäftigt und diverse Belichtungsreihen gemacht. Mal sehen was draus geworden ist. Mal sehen wann ich dazu komm sie zu bearbeiten und hier rein zu stellen. Habs aber auf jeden Fall vor.Fotos gemacht?![]()
Danke!
Das Bild im anderen Thema ist so ein typisches Bild für mich. .
das schon, aber ich hätte die Linien schräg verlaufen lassen und evtl einen tieferen Standpunkt. Ich denke, das hätte nochmal etwas rausgeholt...anber wissen tue ich´s auch nicht![]()
Ja, stimmt hätte ich machen können, zumindest probieren wie es aussieht, naja, muss ich auch noch lernen nicht nur den ersten Einfall umzusetzen, sondern immer wieder andere Perspektiven auszuprobieren.
Vielleicht sollten wir das mal als Thema nehmen, ein und das selbe Motiv aus verschiedenen Perspektiven zu fotografieren oder hatten wir das schon und ich hab es vergessen?
1+2 sind meine Favoriten, wobei ich mir bei 2 gewünscht hätte das Schild noch lesen zu können! Beid Bilder finde ich vom Bildaufbau und der Stimmung sehr sehr gut!
Bild 3 geht mir nicht klar hervor was das Motiv ist. Mir ist etwas zu viel Info in dem Bild.
Bild 4 finde ich auch schön, etwas mehr Nähe zur Brücke wäre evtl besser gewsen!
Bild 5 kippt der Horizont ansonsten passt die Symetrie. Wegen der Katze wäre ich wohl auf Augenhöhe gegangen.
Die Rahmen sind wohl Geschmacksache!