• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Fotokurs Bildaufbau: Plauderthread, allgemeine Infos und Diskussionen, Gruppe 7

Dann wäre isch :D für MZ...Treffpunkt 14:00 (hab leider um 11 noch´n Termin wo ich hin muss!)

Ich könnte auch Alternativ den Samstag vorschlagen, da hab ich auch Zeit und wäre dann eh schon in Bingen!!!

Halli Hallo Uwe,

Ich kann da nur für mich sprechen, ich hab nichts dagegen, daß du bei den Treffen mitkommst. Wir sind momentan vier Leute mst79, thbiker, blackmama und meinereiner die in der "Gruppe 7" die nicht zu weit auseinander wohnen. Wir (mst79 und ich) haben uns bisher einmal getroffen und am Montag wollen wir uns (diesmal) zu dritt mit Thbiker, zum zweiten Mal treffen. :D Also alles noch ganz frisch....:D sozusagen....;)

Also von mir aus kein Problem....

Liebe Grüße

Mischa

@ Thbiker und Mst....

Ok - einmal Mainz und einmal Wiesbaden....;) Ich seh schon - Der, der keine Ahnung von beiden hat entscheidet....:D Da kann ich doch gleich Politiker werden....:cool:....

Also gut - dann werde ich all meine Fachkenntnis, Weisheit, Besonnenheit und... zusammennehmen, entscheiden, zur Wahlurne schreiten und die Stimme des Volkes erheben.... :angel:

Kopf = Wiesbaden
Zahl = Mainz

Münze (in echt...!!!) hochwerf......tscjink.....plonk.....roll....rolll....rollllll......

Mist..... unterm Schrank.....:mad:

Zahl!!!!!!!!!!!!!!!!! MAINZ ISCH KOMME......:lol:

Kaputtlach....:lol:

Mission completed - Entscheidung gefällt.....

Grüße Mischa

Ok, Mainz geht klar.

@Uwe: Ich hab auch nichts dagegen wenn du mitkommst.

14 Uhr an der Theodor Heuss Brücke (Rheinufer da wo das Hilton und die Spielbank ist)?!? Von dort aus ist es denke ich nicht weit in die Stadt für Motive und was zu trinken später und das Flußufer macht sicher auch ein paar gute Motive her.

Hm, also von mir aus schon. Ganz zur Not können wir uns ja auch noch in ein Cafe setzen und einfch n bisschen Fachsimpeln.

Vielleicht findet sich auch das ein oder andere überdachte pläzchen zum fotografieren.

alles klar...nur damit ich nicht alleine rumstehe!! :D

ich shcick euch per pm mal noch meine handynr....falls was dazwischen kommt :top:

Na Jungs alle gut heim gekommen und wieder trocken :D:lol:...ein Vorteil hat´s ja, ich muss nicht Unmengen an Bildern sichten und ggf nachbearbeiten :D:rolleyes:
Das nächste Mal dann :top:

Danke auch von mir...

ja bin auch noch gut heim gekommen. Hoffe auch auf nächstes mal besseres Wetter. Aber der Objektivtest war ja auch mal ganz interessant und das geplaudere sowieso.

Hey Mischa

Bild 1 gefällt mir sehr gut....da passt der symetrische Bildaufbau und die trübe Stimmung kommt gut rüber! :top::top::top::top:
Bild 2....hmm...gefällt mir net so, weil 1. die Schrift fehlt und 2. die Spannung im Bild fehlt....meine Bilder sehen leider genauso aus :D;)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten