Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
der zweite....oO(Bin ich hier der erste der sich traut etwas zu kritisieren?)
Das ist niemals gezoomt, das ist EBV.
Nur wenn die gezeigten Fotos verkauft wurden an die DPA (etc)...hast du dann überhaupt noch die Erlaubnis, sie hier zu zeigen?
Hast du da auf den ersten Verschlussvorhang geblitzt?
![]()
Sieht komisch aus![]()
Das ein oder andere Bild sieht etwas überschärft aus (weiße Ränder), aber ansonsten super Bilder!
Bin begeistert, teil uns doch mal dein "Geheimnis" der Fotografie, Equipment und der EBV mit
Aus meiner Sicht müsste sich dann der Hintergrund mehr in Richtung Mitte des Bildes "zoomen" und nicht gegen links aussen, oder es wäre der Mitzieher der hier zum Tragen kommt. Für einen solchen Mitzieher ist dann aber der Biker fast zu frontal und in 1/10s legt der doch keine solche Strecke in einem solchen Winkel zurück, interessant.Nein, es ist keine EBV, sondern das Orignalfoto.
CANON EOS30D - CANON EF 10-22mm
10mm | 1/10 sec | F/11 | ISO 100
+ zwei entfesselte Blitze
bei Aufnahme gezoomt