Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo,
als fotobegeisterte Hobbyfotografenhabt ihr doch bestimmt auch Vorsätze fürs neue Jahr gefasst
. .
Diese Jahr mal scharfe Fotos machen, oder?
Und Anfang 2015 gibt's den Thread: Gute Vorsätze - was ist draus geworden?
![]()
Das Belichtungsdreieck (ISO - Blende - Zeit) ist eine Konstante über alle Formate. Also ja, du kannst die DSLR (oder mFT oder …) als beliMe missbrauchen![]()
Weniger hier abhängen. Ich glaub', das schaffe ich.![]()
Der Kampf gegen die Online-Sucht ist einer der wichtigsten Vorsätze, nicht nur im fotografischen Bereich.
Ich möchte mit meinen Fotos ganz toll berühmt und reich werden, werde dann aber noch hier einen thread starten um euch zu fragen wie ich das anstelle und was ich so für meine Fotos verlangen kann. Und natürlich auch was für equipment ich dafür brauche.
Gruß.
Dafür gibt es Programme, wir sind hier nicht mehr bei 19981. Endlich weniger Panoramafotos machen, weil ich sonst immer Stunden mit dem Zusammensetzen am PC verbringe - schwierig, schwierig![]()
Dafür gibt es Programme, wir sind hier nicht mehr bei 1998
AutoPano Pro z.B. wuppt das in ganz kurzer Zeit.
Während der deine Arbeit übernimmt, kannst du anderes entmüllen.