Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Erinnere mich aus meinem beruflichen Umfeld an 2 ... Fotografen, die sehr gut im professionellen Werbegeschäft mit top Kunden unterwegs waren und dann im fortgeschrittenen Alter (54 und 55)J ... aus der großem Werbefotografie verabschieden mussten...
Nicht jeder will auf die Brücke...
Wer mit 50+ in der Top-Werbebranche noch hinter der Kamera
und nicht als Art Director arbeitet, hat irgendwann den
entscheidenden Moment verpasst.
Peter Lindbergh, Helmut Newton, Albert Watson...
Im Übrigen wäre man dann nicht mehr Art Director...
All das vorausgesetzt daß man überhaupt auf die Brücke will...
Du wirst schon eingestehen müssen, dass nun nicht jeder ein Helmut Newton ist (...)
All das vorausgesetzt daß man überhaupt auf die Brücke will.
Ist nämlich ein Kackjob.
Vielleicht ist ja ab 50, wenn man schon alles gemacht hat, was einem interessant erschien...
und natürlich das mit den richtigen Bildern auhc "beweisen" können
Du hast ja auch ein Profil und was ich da sehe sieht alles andere als professionell aus. Vielleicht ist es einfach das, gepaart mit dem Alter
Mit einem Blick auf die Anhänge in Deinem Profil sehe ich mich genötigt
zu fragen ob die jungen Frauen die abgelehnt haben diese Bilder kannten?
Falls ja, liegt es meiner Ansicht nach eher nicht am Alter.
Das war jetzt sehr direkt und ohne Interpretationsspielraum. Wir kennen dich ja nicht und so hart zu urteilen ist vielleicht auch gemein. Warst du denn vor 20 Jahren gefragter?
Ich habe aus diesem Grunde auch kein Profil als Fotograf und daher sind hier die Anfeindungen bezogen auf mein Profil bösartig.
Ich habe aus diesem Grunde auch kein Profil als Fotograf und
daher sind hier die Anfeindungen bezogen auf mein Profil bösartig.
Auch meine shootings, die ich hier anführe, waren für alle
Beteiligten ganz offen kommuniziert nicht als als sog. professionelle
shootings für einen Katalog angesetzt, sondern für regelmäßige
Facebook -und Instagram-Präsentationen des Boutique-Inhabers.
Entprechend wirkt man da als deutlich Älterer für fremde
Akteure oder Außenstehende in dieser Szene eher als
Fremdkörper.
Es ging im Ausgangspost um Mädels, die ohne erst die Fotos gesehen zu haben,von mir nicht fotografiert werden wollten.
Ich war vor 20 Jahren gar nicht für fremde Aufträge aktiv, sondern habe nur im privaten Umfeld fotografiert.
Privat bin ich fast ausschließlich mit jungen Leuten einschließlich jungen Frauen unterwegs und werde da voll akzeptiert. Meine Lebenspartnerin ist 24 und nebenberuflichauch Model.
Was ich meinte ist, dass die Szene rund um das, was man Werbung, Beauty, Fashion nennt generell so gut wie nur von jungen Leuten geprägt wird, und das nicht nur für die, die vor einer Kamera stehen. Entprechend wirkt man da als deutlich Älterer für fremde Akteure oder Außenstehende in dieser Szene eher als Fremdkörper.
Die Hervorhebungen sind von mir. Die Antwort steckt in deinen Ausführungen. Es ist ein Unterschied, ob mich jemand fotografieren will, den ich kenne und dem ich deshalb vertraue, oder ob da irgendein Fremder vor mir steht und mir seine Kamera vor die Nase hält. Ganz egal welchen Alters, oder es lag daran, daß Du denen schlicht unsympatisch warst, oder, oder, oder.des jüngeren Boutique-Inhabers aus seinem Umfeld ...
Für dilletantische Fotoshootings des Boutique-Besitzers mit seinem Handy waren die mir fremden Protoganistinnen eher aufgeschlossen.