Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die Samtgemeinde Fürstenau,will ein Filmchen als Intro auf seiner Seite,Hier mal das "Filmteam"bei der Arbeit.Mein Weib und Tochter musten auch als Akteure "herhalten"
http://i102.photobucket.com/albums/m107/Niels_06/Niels Album/Filmteam063.jpg
...und wenn das Foto von "Ihm" ist und nicht Ihn zeigt vermutlich ebenso...Wenn das Foto "über ihn" ist, so ist es vermutlich nicht "von ihm"
Das ist ein "Sucheraufsatz" für das Display. Das dient dazu, dass Du im LiveView beim Video immernoch einen "Sucher" hast. Der optische Sucher ist bei Videos ja tot, da der Spiegel hochgeklappt ist, solange die Aufnahme läuft.
Objektiv stimmt fast, steht Nikon AF-ED 300 f2.8 drauf, den roten Gummiring hab ich aus Spass drum gemachtund die Blumentopf-Geli hatte ich ja hier schonmal vorgestellt. Cam ist ne D2x
![]()
Grüße
Joh