• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fotografen in Action. ** THREAD**

Neulich beim Usertreffen in Kiel, Gudeau am Strand von Laboe. :)

Und auch hier noch mal bearbeitet mit CS

Zuletzt bearbeitet:
6 Schnappschüsse vom Public Viewing WM 2010 Hamburg Heiligengeistfeld :top:

alle 6 unbearbeitet (out-of-Cam)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

4.jpg

5.jpg

6.jpg

MfG Johannes

Zuletzt bearbeitet:
Ich war mit meinem Sohn in den Ruhrwiesen um ein paar Enten im Flug zu erwischen. Dabei ist dieses hier entstanden.

Huhu...

Nach langer Abwesenheit hab ich auch mal wieder den Weg hier ins Forum gefunden :)

Hab natürlich auch den ein oder anderen 'Schnappschuss' von meinem Tun. Hoffe, es gefällt :)

LG Disdemona

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Bild zeigt mich selber ... hab mich was auf Wasserniveau bewegt um unsere kleine Ronja (Setter-Mischling) zu fotografieren :)

Ach so, ich dachte da sei jemand mit Canon baden gegangen :) Soll es ja auch geben :evil:

Grüßle
Joh

Wie kommst du auf Canon? Kann ich mir nicht leisten ... es reicht nur für Nikon. Für das Feeling hab ich mir aber nen Canon Kameragurt besorgt, nen Schriftzug auf die Kamera geklebt und mein Sigma 70-200 weiß angemalt :evil:

Gruß Booorn

Coole "Backstage-Bilder" habt ihr hier :-)
Diese hier endstanden bei einem Übungstag, an dem wir viel experimentiert haben.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten