• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fotografen in Action. ** THREAD**

Neulich auf der Mauer.....

.. übrigens: Der Fotograf war der Russe mit dem braunen t-Shirt vorne rechts.

Der Knipser links schleifte den ganzen Tag einen Megareisekoffer für die Fachkamera über die Mauer und der andere Bursche war eigens für das Gitzo Stativ angeheuert worden und trabte brav mit einem Rucksackgeschirr hinterher.
Ich wusste garnicht, dass Gitzo überhaupt solche armdicken (naja fast :p) Statiive baut.
Habe das Ding mal angehoben. Kleinwagenklasse. :eek:
In Gewicht und Preis. :D

Zuletzt bearbeitet:
P.S. Man kann übrigens sicher festhalten, dass ein Foto aus dieser Position und von diesem Standort

https://www.dslr-forum.de/attachment_picture.php?attachmentid=1405925

für den knallroten Sack ist.

Bei dem Licht, um die Uhrzeit und in dieser Jahreszeit, wo kaum Wasser im Teich ist, ist das bei Gegenlicht absolut boring.
Aber was tut man nicht alles für die Show, wenn man eine Fachkamera durch die Gegend schleppt. :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
29°C im Schatten, beim kleinen Fest im Großen Garten in Hannover

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

na, dann will ich auch mal:

Fotografen-in-Aktion_Abenteuer-Ausbildung.jpg

Die Bilder zeigen meine Kollegin Silvia Steinbach und mich bei der Umsetzung unseres 2009er Großprojektes, der Ausstellung "Abenteuer Ausbildung".

http://www.ahrens-steinbach-projekte.de/referenzen.html

VG
Christian

29°C im Schatten, beim kleinen Fest im Großen Garten in Hannover

Das ist gar nicht mal so dumm ;)
Bei meiner, mittlerweile 4 Jahren alten und viel gebrauchten 350D ist die Gummibeschichtung heruntergegangen. Mich selbst stört es nicht, da ich die Kamera nicht weiterverkaufen werde und ich sie trotzdem gut halten kann, aber ein paar Mal hatte ich immer schwarze Gummifussel in der Hand. Das war recht nervig.

lg Kinman

mal ne frage zu den ganzen bildern: Kann ich einfach jemanden fotografieren (hier andere Fotografen) und dann veröffentlichen? :)

ja das ist klar danke :)
aber ich denke bei Bildern hier die beispielsweise hunderte Fotografen bei einem Fußballspiel zeigen is das ja unmöglich :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten