• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fotografen in Action. ** THREAD**

Neeeeeeeein :eek:

Deswegen kommen hier immer die Tipps mehrere Kameras mit zur Hochzeit zu nhemen :ugly:

Yo, damit gleich alle "getauft" werden :ugly:

Vielleicht machen ja derartig "gesegnete" Kamera ganz "überirdische" Bilder :) :top:

Mensch Kinners, jetzt seh ich das Video schon mindestens dritten Mal innerhalb von ein paar Stunden hier im Forum. Etz reichts auch mal wieder...

Autsch!!!
Besonders cool ist, dass der Helfer freundlicherweise erst die eine Kamera rausholt bevor er den Fotografen "rettet" :evil::lol:

Ich hätt auch erst den Blitz, bzw die Kamera mit dem Blitz drauf, rausgeholt. Wer weiß ob das Wasser da nicht doch leitet wenn es bis zu dem Kondensator kommt. Sind wohl 320V oder? Selbst wenn das Gehäuse des Blitzes das Wasser erstmal abhalten kann...mag mal einer seinen Blitz opfern und gucken was da passiert/passieren kann?^^ Im Namen der Wissenschaft!

31327_119728251397022_100000795443640_101876_8055054_n.jpg

31227_119126751457172_100000795443640_99870_7925362_n.jpg

Anbei ein Bild, dass ich bereits andernorts gepostet hab. Entstanden ist es in Pisa. In der Brille des Herren erkennt man, welch' selten abgebildetes und uninteressantes Objekt er da anvisiert.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten