so endlich gibts mal eins von mir bei der Arbeit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
nein ich muss sagen, das wusste ich nicht.
1. Ich finde 500kb einfach nur viel zu wenig, das obige Bild habe ich 4 mal komprimiert und es hat immer noch nicht gereicht (da ich keine Kentniss habe, wie man auf exakt 500kb komprimiert, sondern immer nur 30% runter nochmal 30% runter usw...). Einfach mal bis 5 MB erlauben, da kann man auch mehr erkennen.
2. Jedes intern angehängte Bild wird bei mir nicht korrekt angezeigt, sondern immer nur zur Hälfte, dann muss ich erstmal rechte Maustaste drücke View Image drücken zurück und vor, dann hab ich das Bild endlich.
3. Imageshark hat bei mir keine Werbung und zeigt alles sofort problemlos an, allerdings habe ich firefox, mit noscript, addblocker usw..
Das nur zur Erklärung
beides angeschaut und geleert und daran ändert sich nichts. Ist auch nur in diesem Forum so, sonst funzt alles.
Immer das gleiche Motiv ist doch langweilig...
also wozu dieser thread erfunden wurde, ist und bleibt mir ein rätzel. .......
also wozu dieser thread erfunden wurde, ist und bleibt mir ein rätzel. fotografisch nahezu wertlos! und für die "meiner ist länger" thematik gibts doch die signatur.