• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fotografen in Action. ** THREAD**

so endlich gibts mal eins von mir bei der Arbeit

nein ich muss sagen, das wusste ich nicht.

1. Ich finde 500kb einfach nur viel zu wenig, das obige Bild habe ich 4 mal komprimiert und es hat immer noch nicht gereicht (da ich keine Kentniss habe, wie man auf exakt 500kb komprimiert, sondern immer nur 30% runter nochmal 30% runter usw...). Einfach mal bis 5 MB erlauben, da kann man auch mehr erkennen.

2. Jedes intern angehängte Bild wird bei mir nicht korrekt angezeigt, sondern immer nur zur Hälfte, dann muss ich erstmal rechte Maustaste drücke View Image drücken zurück und vor, dann hab ich das Bild endlich.

3. Imageshark hat bei mir keine Werbung und zeigt alles sofort problemlos an, allerdings habe ich firefox, mit noscript, addblocker usw..

Das nur zur Erklärung

Hallo Nani,

ich denke ich kann dir helfen. Ein TIP von mir für die Verkleinerung des Bildes. Ich weis nicht ob ich das darf. Ich möchte dir nun einen Link hier einfügen. Dieses kleine und sehr einfache Programm wird dir helfen. http://www.traumflieger.de/desktop/onlinepicture/index.php

beides angeschaut und geleert und daran ändert sich nichts. Ist auch nur in diesem Forum so, sonst funzt alles.

Hi.
Das hatte ich auch mal. Bei mir lags daran, dass ich per "strg-mausrad" die schriftgröße des forums, aber damit auch die bilddarstellungsgröße geändert hab.
irgendwo kann man einstellen, dass nur der text vergrößert wird, die bilder aber originalgröße behalten. dann sollte das laufen.

einfach mal probieren.

gruß,

spalter

Immer das gleiche Motiv ist doch langweilig...

Da sieht man doch, dass sich Fotografie auch finanziell lohnt :D

also wozu dieser thread erfunden wurde, ist und bleibt mir ein rätzel. fotografisch nahezu wertlos! und für die "meiner ist länger" thematik gibts doch die signatur.

Mal eines zur Demo der kabelgebundenen Sofortschau auf dem Rechnermonitor - tethered shooting.

me_shooting_2.jpg

Gibt auch noch ein paar Infos wie das Ganze mit Freeware funktioniert:
http://fotografie.cnorthe.de/alternative-zu-nikon-camera-control-pro-tethered-shooting-for-nikon/

..... Kim Wild und ein "Fotograf in Action" :D

@nobse: Wenn Dir der Thread nicht gefällt, was hält Dich hier? Oben links auf dieser Seite kannst Du Dir ein neues Thema aussuchen.:grumble:

Grüße
Joh

Klasse Tread, hab da auch noch eine schöne Aufnahme vom Freestyle.ch 2009

Grüße Pascal

Interessantanter Thread mit teilweise eben solchen Bildern, dann will ich auch mal. Das Bild ist im Juli entstanden.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Fotograf beim VFB Friedrichshafen der die Spieler und Zuschauer nach dem Spiel beim abklatschen mit den Zuschauern fotet.

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten