Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Stehst du da VOR der Leitplanke? Falls ja, hoffe ich dass du schnelle Reaktionen hast, falls da mal einer geflogen/gerutscht kommt...
Used-LookHier ist keine Aktion, aber die Kamera ist doch wohl Spitze. Es ist ein ziemlich aktuelles Bild vom 5.4.2015
Ich auch nicht. Habe allerdings bisher nicht gewusst, dass es tatsächlich Leute gibt, die mit so nem selfie-Stick Selfies machen.ich kann mit diesem ganzen Selfie-Zeugs nichts anfangen
Tjo, wie gerade bestimmte Architektur-Fotos total hip sind - außen am Gebäude gen Himmel fotografiert und in sw konvertiert...und alles Einheitsbrei: von oben nach unten geknipst![]()
dass es tatsächlich Leute gibt, die mit so nem selfie-Stick Selfies machen.![]()
Für die Casio muss man aber vorher schon verdammt hart mit dem Kopf aufgeschlagen sein![]()