• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fotografen in Action. ** THREAD**

"Und alle Arme gehen HOCH" :D

Hier in Travemünde

IMG_6986.jpg

10521302_742564185811111_7378941515504194375_o.jpg
1896989_732588280142035_2291531458121197982_n.png

Neulich auf der Hochzeit… :evil:

© now68 --96.jpg

Gleich 5 Fotografen (der mit der schwarzen Jacke hatte auch ein Smartphone in der Hand) auf einen Streich.
Freeway Nr. 1 in Kalifornien.

HDP_8948.jpg

die guteste fotografiert jemand der am geländer steht gegen sonne...also blitz...

Ich kann es aufklären. Nein, sie hat keinen am Geländer stehenden fotografiert. Es war der Auto Modus. Rechts neben den Fällen ist eine dunkle Wand, die hat denn wohl die Blitzbereitschaft ausgelöst. Es war eine asiatische Touristin, die laufen oft mit teuren DSLR's Rum, die restlichen haben Smartphone.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten