Wir sollten uns nicht vertun, denn wir kennen ja nicht die Bildergebnisse und die sind manchmal sooo schlecht nicht. 
Gruß Michael!

Gruß Michael!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Tablet macht ganz sicher bessere Bilder als ihre Dslr ...
Ich finds traurig.![]()
[...]
@charex-Tiger und Michael
Ihr habt natürlich recht aber ich finde es einfach ein bisschen komisch das wenn man ne dslr hat ein Bild mit nem Pad macht.
Die Bildergebnisse können natürlich gut sein. Der Fotograf und nicht die Kamera machen ja das Bild.
Wah wie ich sowas immer hasse! Genau so wie die Profis welche ein Panorama mit Blitz aufnehmenZum anderen -selbsterklärend- eine asiatische Dame mit ihrem Tab und ihrer Mutter mit einem Handy am Dresdener Zwinger.
Das Tablet macht ganz sicher bessere Bilder als ihre Dslr ...
Ich finds traurig.
Lg Aaron
Bochum Total 2013 beim Van Canto Auftritt.
Falls jemand den Fotografen kennt, ich würde gerne mal die Bilder sehen, die dabei entstanden sind![]()
Bochum Total 2013 beim Van Canto Auftritt.
Falls jemand den Fotografen kennt, ich würde gerne mal die Bilder sehen, die dabei entstanden sind![]()
Was hat denn der für ein Objektiv?