• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2024.
    Thema: "Diagonale"

    Nur noch bis zum 31.05.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

PLZ 7... Fotofreunde aus Böblingen und Umgebung gesucht

:devilish: Der Grilltermin steht jetzt fest:
Freitag, den 26.06.2015 ab 15 Uhr im Schönbuch.

Alle regelmäßigen Stammtischteilnehmer sollten die Details bereits per E-Mail erhalten haben.
Alle neuen/zukünftigen Stammtischteilnehmer sind natürlich auch ganz herzlich willkommen und bekommen die Infos auch gerne per PN von mir.
 
Hallo zusammen,
ich hoffe alle Schönbuch-Griller sind gut und schrankenfrei heimgekommen :devilish:
Es war ein toller und unvergesslicher Nachmittag.

Wir sehen uns beim nächsten Stammtisch, am Donnerstag um 18.30 Uhr bei Da Gianni in Böblingen.

Viele Grüße
Joanna
 
schrankenfrei

Viele Grüße
Joanna

... das hat noch ein Nachspiel :eek:

gruß teo33

PS. unsere Gruppe hat ein neues Mitstreiter: Sie heißt "Sahra" und ist 16lenz auf unserem Planeten, sie hat sich sehr wohl bei uns gefühlt und bedankt sich für die freundliche und offene Aufnahme in der Gruppe.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Joanna,
ohne Stau bis in die Garage. Gruß von Christel, sie hat sich in unseren Kreis sehr wohlgefühlt. Christel meint die Einladung in unseren Garten soll ich aufrecht halten. Was ich hiermit tue!:grumble::grumble::grumble::grumble::grumble:
@ Sahra, herzlich willkommen in unseren Stammtisch.(y):):lol:;)
 
Hallo zusammen,

ein Event jagt das andere ....

Unser Stocherkahn Event auf dem Neckar findet am 19.07.2015 um 18 Uhr statt.
Momentan haben wir 7 feste (+1?) Anmeldungen.
Ich informiere dann mal unseren Kapitän Joachim (y)

Wir sehen uns am Donnerstag zum Stammtisch bei Da Gianni in Böblingen um 18.30 Uhr!

Bis dahin!

Viele Grüße
Joanna
 
Herzlich willkommen Sarah!

@all:
Für den Stammtisch ist auf der Terasse reserviert, findet also auch bei schönem Wetter statt! :devilish:

Bis Donnerstag!
 
Andere Frage: Wann ist denn der nächste Stammtisch? Hab das jetzt so auf Anhieb nicht direkt gefunden, aber auch nicht alle 165 Seiten durchgelesen :ugly:.

Gruß,
Stefan
 
Heißt: Knapp verpasst diesen Monat. Aber ich schreib mir mal den 06.08. 18:30 @ da Gianni in den Kalender :). Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Herzlich willkommen Stefan.

Genau, am 6.8. um 18:30 Uhr treffen wir uns bei Gianni. Je nach Wetter auf der Terrasse oder im seperaten Raum.

Bis dann!
 
Hallo Leute,

am Sonntag ist es wieder so weit. Das jährliche (? :devilish:) Stocherkahnevent steht vor der Tür.
Treffpunkt am Sonntag, den 19.07.2015, um 18 Uhr am Hölderlinturm in Tübingen wie letztes Jahr.
Danach werden wir noch einkehren. (y)

Es sind auch noch einige wenige Restplätze frei. Falls jemand also noch Zeit findet, einfach kurz hier oder bei mir per PN melden.

Ich freue mich schon sehr!
 
Hallo zusammen,

morgen stochern wir im Neckar :D
Unser Kaptiän nimmt das Boot um 18 Uhr in Empfang und schippert dann zum Hölderlin Turm. Das heisst, Ihr steigt kurz nach 18 Uhr am Hölderlin Turm zu.
Getränke und Gummibärchen sind ebenfalls an Bord.
Das Boot steht uns 2 Stunden zur Verfügung. Anschließend können wir gerne noch einkehren.

Bis dahin!

Viele Grüße
Joanna
 
Hallo zusammen,

zur Erinnerung, nächste Woche ist wieder Foto-Stammtisch!
Wir treffen uns am 06.08.2015 um 18.30 Uhr bei Da Gianni, Röhrer Weg in Böblingen.

Viele Grüße
Joanna

@Joachim, wie versprochen halte ich ein Plätzle frei :D
 
Irgendwie ist in letzter Zeit immer was anderes :(

Dieses mal ist eine Feier im Geschäft, werde(n) also nicht kommen können.

Viel Spaß und guten Hunger (y)
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten