• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Forumstreff in Hannover ?!

SCHEISSSSSSSSSSSSSE.

Ich habe gerade erfahren das mein Opa 70 Jahre alt wird am 16.05. klasse da organisiere ich ein Treffen wo ich nicht kann ich krieg gleich ein Anfall
bawling.gif

shit ich werde da wohl nicht dabei sein können. Jeden Tag sonst kann ich nur an dem einen gerade nicht das passt ja mal wieder
rcain.gif

:D was müssen Großeltern auch immer Geburtstag haben?
kenn ich aber, steht bei mir Ende Mai auch noch an so eine Familienfeier.

Aber Treffen ohne dich, wo du das ganze schon angeleiert hast, wäre auch blöd, finde ich.
Was sagen die anderen dazu? Termin beibehalten ohne -Silvax- oder wieder auf die Suche machen nach einem neuen Termin?

Silvax schämt sich bestimmt wegen der intimen Einblicke in seine Verwandtschaft :D , die z.Zt. häufiger in den Bildbesprechungen auftaucht... ;)

Okay, mal im Ernst. Wäre doch schade wenn der Initiator nicht dabein sein kann. Bin also ebenfalls dafür den Termin zu verschieben. Wir kriegen das schon noch hin :cool:

Hi,

Ich bin auch für einen anderen Termin, bin an der Idee sich im Zoo
zu treffen ja nicht ganz unschuldig ;) Silvax weiß warum :)

Mfg
Keks

an dem WE bin ich auf Sylt ;-)
aber es wird wohl auch schwierig, einen Termin für alle zu finden ...
bei mir siehts sowieso eng aus mit Wochenenden - shcon ziemlich verplant.
Wenn ihr einen Termin gefunden habt, werde ich dann einfach gucken, ob ich da auch Zeit habe.

Warum nicht am Samstag den 15.5 ??

Wer kann da nicht ?

Sonst versuche ich mich einfach nach Euch zu richten, wird schon klappen.

Bye

Christian

ich kann da nicht :-(
aber ich glaube sonst konnten alle - dann solltet ihr das wohl da machen, kann ich eben nicht mitkommen, ist zwar schade - aber sonst kriegt ihr ja nie ein Usertreffen hin.

Schon echt schwer :(

Aber vieleicht finden wir ja noch einen Termin.

Und wie ist es mit dem Rest, was den 15.5 angeht ?

thunderblade schrieb:
...dann solltet ihr das wohl da machen, kann ich eben nicht mitkommen, ist zwar schade - aber sonst kriegt ihr ja nie ein Usertreffen hin.

nix is, sag doch ein Wochenende wann Du Zeit hast !

Am besten jeder schreibt mal wann er Zeit hat so gehts echt schneller:

Ich kann am:

So 02.05.04
Sa/So 10/11.05.04
Sa/So 23/24.05.04

Denke wir behalten den Mai im Auge, wenn alle nur am 16.05. können trefft Euch halt ohne mich, denke das wird schon nicht das letzte Treffen sein ! ;)

-Silvax- schrieb:

Ich kann am:

So 02.05.03
Sa/So 10/11.05.03
Sa/So 23/24.05.03

Ähem, Silvax Du solltest mal Deinen Kalender austauschen... ;) Wir haben bereits 2004 und wenn Du doch 2004 meinst hast Du auf den April geschaut :cool: ;)

Wie sieht's nun bei mir aus? Also, möglich wären...
  • Sonntag, 16.Mai 2004
    Sonntag, 23.Mai 2004 (wenn auch unter Vorbehalt)
    Samstag/Sonntag/Montag, 29./30./31.Mai 2004

Aus meiner Sicht wäre allerdings der Juni wesentlich besser, weil ich da sicher auch mal auf 'nen Samstag Zeit haben werde.

-Silvax- schrieb:
nix is, sag doch ein Wochenende wann Du Zeit hast !

hmm, Wochenenden im Mai also:
am 02.05. bin ich zwar in Hannover aber da versuch ich mich an Fotos beim Marathon und danach wird meine Karte voll und die Akkus leer sein.

sonstige freie WE-Tage im Mai:
So, 09.05
(So, 16.05.)

und da ist das Veto-Recht meiner Freundin noch nicht mit einbezogen.

Colourconcept schrieb:
Aus meiner Sicht wäre allerdings der Juni wesentlich besser, weil ich da sicher auch mal auf 'nen Samstag Zeit haben werde.
Juni sieht bei mir ähnlich eng wie Mai aus :-(
Promotion, Landpartie Schloß Bückeburg, Hamburg Halbmarathon, Abiball meiner Schwester :-(

Colourconcept schrieb:
-Silvax- schrieb:

Ich kann am:

So 02.05.03
Sa/So 10/11.05.03
Sa/So 23/24.05.03

Ähem, Silvax Du solltest mal Deinen Kalender austauschen... ;) Wir haben bereits 2004 und wenn Du doch 2004 meinst hast Du auf den April geschaut :cool: ;)

jaja habs schon geändert, da hatte ich wohl zuviel Cola intus gehabt ! :D

Wie sieht es nun eigentlich aus?
Lust auf ein Treffen hätte ich schon. Wochenende und Zoo halte ich zwar für nicht sooo geschickt. Und den Zoo-Besuchern sollten auch die Eintrittskosten bewusst gemacht werden ;-)

http://www.zoo-hannover.de/zoo-hannover/de/zoo_v3/besucherservice/tageskarten/tageskarten.html

Alternative wäre das Regenwaldhaus, da ist aber zumindest am kommenden Freitag ein Aktionstag (auch Party genannt ;-)

http://www.regenwaldhaus.de/tickets.php?l=d&j=1&f=1&r=2304&iam=tickets

Wenn wir Pat dabeihaben, reicht vermutlich ein simpler Gang durch die Stadt, um Motive zu finden. ;-)

Wie wäre es mit einer Tageskarte für die Öffis und ein Wettbewerb, wer fotografiert die schönsten Haltestellen oder U-Bahnstationen?

Wenn wir schon so viele sind, wird es schwer einen gemeinsamen Termin für alle zu finden - aber wir sollten mit einem Termin beginnen.

Bye

Thorsten

Also das die im Hannover Zoo ihrer Zeit vorraus sind, zumindest was die Preise betrifft :( ,
wußte ich ja schon. Aber jetzt sind die selbst beim Hundeeintritt schon bei 6 Euro angekommen *kopfschüttel*

Was den Termin betrifft halte ich mich da raus. Da ich hier keine Familie rumtrampeln habe
bin ich relativ flexibel. Am idealsten ist aber immer noch Samstag, Freitag ginge auch noch so gerade.
Zum Sonntag habe ich ein eher gespaltenes Verhältnis :D Wenn 100 Leute um die
gleiche Pfütze trotten wird nun mal eng.

Also behalte ich das hier im Auge und sag dann obs geht oder nicht. Pfingsten geht
auf jeden Fall nicht. Da geister ich schon in so einem Schwarzen Wald rum ;)

Pat

schnebeck schrieb:
Wie sieht es nun eigentlich aus?
Lust auf ein Treffen hätte ich schon. Wochenende und Zoo halte ich zwar für nicht sooo geschickt. Und den Zoo-Besuchern sollten auch die Eintrittskosten bewusst gemacht werden ;-)

Wenn wir schon so viele sind, wird es schwer einen gemeinsamen Termin für alle zu finden - aber wir sollten mit einem Termin beginnen.

Bye

Thorsten

Ok sagen wir Samstag den 22.05.04 Nägel mit Köpfen um hmm.....13:00 Uhr am Zoo Hannover ! ;)

Ist das gut ?
Pat ? :D

Regenwaldhaus könnt ihr vergessen da ist nix los. Der Eintritt ist zwar günstiger aber dementsprechend könnt Ihr da auch viel knipsen. Weiss auch nicht ob die Luftfeuchtigkeit da so gut für unsere Kameras ist ! :D

Ich bin dann auch dabei, hoffen wir nur das das Wetter mitspielt!
Wenn ich nämlich heute so rausschaue ist mir nicht zum Foten :(

Mfg
Keks

WERBUNG
Zurück
Oben Unten