• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb November 2024.
    Thema: "Herbst"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum November-Wettbewerb hier!
  • Vorabinformation zum Update der Forumssoftware Anfang November 24

Liebe Mitglieder,
    Wir beabsichtigen, die Forumsoftware auf den neusten Stand zu bringen, um Euch an den neuen Features und Optionen, die Xenforo Version 2.3 mitbringt, teilhaben zu lassen.
    Weiteres hier im Support
    Euer DSLR-Forum Team
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Forumstreff in Hannover ?!

-Silvax-

Themenersteller
Hat da jemand Lust zu ?
Wir könnten uns ja im Zoo in Hannover treffen und gemeinsam foten. ;)

Ich hoffe nur das es hier Leute gibt die einwenig nördlicher von Köln wohnen ! :D

yep,
hier ist prinzipiell schon Interesse, wenn Zeit und Kamera vorhanden ist (die ist nämlich zur Zeit in Willich).
Hätte vor allem den Vorteil für mich, dass ich so einiges noch besser lernen könnte, als nur durchs mitlesen hier im Forum und hinterher dann alleine ausprobieren.

Hannover wäre OK ....... wenn nicht gerade wieder Grossmessen sind und Die Autobahn zum Parkplatz wird ;)

Wäre auch an ne Tour durch Hannover interessiert, eher noch wie Zoo.

Pat

Ich bin natürlich auch dabei :) Ich möchte als Anfänger natürlich von euch was lernen ;)

Mfg
Keks

Hallo, hoffe das ich nächste Woche meine 300D bekomme und dann stände einem Treffen in Hannover nichts im Wege. Hatte bis jetzt eine EOS1000 und muss jetzt auch noch einiges lernen ;)

Carsten

**freu**

Mein Reden ... ich bin ja schon lange für ein Treffen in Niedersachsen (Bremen, Hamburg oder Hannover ... nach Wilhelmshaven will ja sowieso kaum jemand kommen; ausserdem gibs da keinen Zoo :( )

Daher ist Hannover OK.

Hello @all.

Klingt gut. Käme auf den Termin an und ich bin dabei. Würde aber, wie Pat, einen "Zug durch die Gemeinde" fast noch bevorzugen.

auf jeden fall.

wohn ja noch nicht lang hier - war bis jetzt auch noch nicht im hannoveraner zoo und kenn mich inhannover sowieso gar nicht aus.

kommt natuerlich auf den termin an.

gruss
karsten

Naja Termin weiss nicht, ich schmeiss einfach mal ein Datum in die Runde.

Wie sieht es mit dem Samstag den 01.05.04 aus ? So 12:00 Uhr ? Oder später ? Umso früher desto besser denk ich, dann ist das im Zoo nicht so voll ! :cool:

Ist das ok oder lieber anderen Tag ?

@ Pat

man könnte ja nach dem Zoo noch in die Stadt gehen oder so ?!

Sammmssstagggggg :rolleyes:
Auf nem Sonntag laufen da alle Omas mit Enkels und Anverwandten rum .... will sagen zu voll.

Pat

1. Mai ist wohl schlecht ... jedenfall bei uns werden immer Maibaum-Feiern gemacht, und am 1. Mai muss man dann ausschlafen ;)

Zur Uhrzeit:
Silvax, Du kommst zwar aus H ... aus WHV bin ich jedoch ne ganze Weil länger unterwegs ... dabei bitte nicht vor 12:00 !

naja denke am Samstag oder Sonntag haben die meisten frei. In der Woche wirds bestimmt für viele problematisch.

8. Mai um 12:00 Uhr oder 14:00 Uhr ?

@ HaveFun

dann mussu mal früher aufstehen :D
Nee im ernst wenn Du um 09:00 Uhr losfährst solltest Du das bis 12:00 Uhr schon schaffen. Ich bin letztens in 2std.45min nach Köln gefahren und das ist noch einwenig weiter. *g*

Komme am 1.5. aus München und werde nach einer Woche METAV-Messe tot ins Bett fallen ;-)

Prinzipiell wäre ich interessiert, aber erst nach dem ersten Mai-WoE.

Bye

Thorsten

@silvax na da haste ja ganz schon das gaspedal genoetigt :)

8. hoert sich doch gut an. werd ich mal vormerken.

kommt man mit oeffentlichen verkehrsmitteln gut zum zoo? (war wie gesagt noch nie dort und hab leider zur zeit kein auto)

Jo, Sa. oder So. ist gut.

@Silvax:
Als Student fahre ich (kostenlos) mit dem Zug nach Hannover; dauert aber 3:16 Stunden.

kostenlos ? cool :cool:
aber 3:16 std. mit dem Zug ? Ist das noch eine Dampflock ? :D

Ja vom Bahnhof aus fährt soweit ich weiß eine Straßenbahn direkt zum Zoo. Da ist sogar eine Linie Endstation wenn mich nicht alles täuscht.

Na dann halten wir mal den Samstag den 08.05.04 14:00 Uhr fest oder ? ;)

hmm,
am 8.Mai bin ich höchstwahrscheinlich in Freiburg/Elbe, werde also nicht kommen können. -schade-
ich bin jedenfalls am 02.Mai zum Marathon in Hannover, mal gucken, ob ich da ein paar gute Bilder zu Stande kriege

Also ich richte mich da ganz nach euch so lange es am Wochenende ist :)
In der Woche frei zu bekommen sieht nämlich schlecht aus bei mir :(

Mfg
Keks

WERBUNG
Zurück
Oben Unten