WERBUNG

Forumstreff in Hannover ?!

Hm, der 8.Mai ist auch wieder schlecht. Da ist "Weltrotkreuztag" und wir planen eine kleine Präsentation. Mein Haupthobby halt...

15.05.? Nein, PinkPanther Turnier in BadMünder und ich bin als Kampfrichter eingesetzt. Ich merk schon, mein Terminkalender ist schon wieder viel zu voll an Wochenenden.

Was ist mit dem 16. Mai?

Und: hat jemand aus dem Bereich Hannover (meinetwegen auch Bielefeld, bin ich ja die Woche über meistens) ein X-Drive oder andere Art von Massenspeicher? Würde mir sowas gerne mal praxisnah ansehen.

also bis jetzt würde es mir am 16. passen, kann nur sein, das ich kurzfristig nach stuttgart "darf" (arbeit muss leider vor gehen :-)).

Hhmm, also im Moment würde ich auch sagen, dass der 16.Mai machbar ist.

Ist natürlich 'nen Sonntag und da dürfte im Zoo der Bär los sein. Schaun mer mal...

mit dir sinds ja jetzt schon 4, die an dem Termin Zeit hätten, was sagen die andern, aus dem Großraum Hannover?
Ich habs jetzt zumindest mal bei mir im Terminkalender eingetragen (16.05. DSLR-Treff Hannover).

klasse, bis wieviel Uhr wollen wir uns treffen ? 12:00 Uhr oder 14:00 Uhr ?

Das muss ja aussehen wenn das DSLR-Forum Fotografenkommando durch den Zoo zieht ! :D

Denke lieber 12 Uhr, sonst wird es schnell Spät und das Licht wird schlechter.

Bye

Christian

Ich bin natürlich auch dabei, bin allerdings auch eher für 12 Uhr.

Mfg
Keks

WERBUNG
Zurück
Oben Unten