Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ich wirklich überhaupt nicht verstehe ... was hast Du denn da eingeben und wie gesucht?bin auch von der "suchfunktion" nicht schlau geworden![]()
...das olle Sigma 70-300.
Das Teil galt hier im Forum als das Maß der Dinge, bis sich die Meinung durchgesetzt hat, dass man ohne L gar nicht erst versuchen soll, gute Bilder zu machen![]()
Das Teil galt hier im Forum als das Maß der Dinge, bis sich die Meinung durchgesetzt hat, dass man ohne L gar nicht erst versuchen soll, gute Bilder zu machen
@ Pixelsammler:
schon mal was von (D)DoS-Angriffen gehört?!?
Entschuldigung, aber Sie können nur alle 15 Sekunden eine neue Suche starten. Sie müssen noch 9 Sekunden warten, bevor Sie eine neue Suche starten können.
um aufkommende Mißverständnisse zu vermeiden: im früheren D7Userforum (dem jetzigen SonyUserforum) versteht man unter "Forumstele" das Sigma 4,0/100-300, mit dem sich eine Vielzahl von Forenmitgliedern ausgestattet haben, als im Früjahr 2006 die letzten Exemplare der noch "nicht digital überarbeiteten" Variante für 555,00 verramscht wurden.
Gruss, Hans-Dieter
dem das Sigma 70-300 vor wenigen Wochen gestohlen wurde