Hahahaha... köstlich...
Ich fordere auch die Moderation auf meine Rechtschreibfehler zu korrigieren...
Bei Satzstellungsfehlern bitte per PN Rücksprache halten...
Ironie bitte nicht Moderieren.. manchmal ist ein Rechtschraipfehler ja auch gewünscht...
Und bitte den TO Moderieren... der ist nämlich falsch... wenn auch nicht fachlich.. so ist aber definitiv die Erwartungshaltung völlig verdreht...
Ich lese hier recht viel.. schreibe wenig.. die Moderatoren sind mir in keinster Weise negativ aufgefallen.. und das in so einem großen Forum...
Ich betreibe selbst einige Foren.. und bin ich etlichen Moderator...
Mir wäre es aber nie in den Sinn gekommen irgendwelche Aussagen zu verändern oder auf falsche Aussagen in Ausübung meiner Tätigkeit als Mod einzugehen..
Als User .. der sich an der Diskussion beteiligt gerne...
@TO
Versuch doch mal das Forum hier als großen Stammtisch anzusehen wo sich täglich tausende Menschen treffen und über Fotografie im Allgemeinen unterhalten...
Und es gibt den Admin/Chef ... den Wirt.. und der hat Angestellte/Helfer die dafür sorgen dass nicht mit Bierkrügen rumgeworfen wird.. keine von den Bedienungen angetatscht werden... und dass es nicht zu laut wird...
Dieses Lokal in dem dieser Stammtisch stattfindet wäre sehr schnell sehr sehr leer wenn die "Moderatoren" anfangen würden sich als Moderatoren in Diskussionen einzumischen und vermeintlich falsche Informationen zu entfernen.
Ein Forum ist eine wunderbare Kommunikationsmöglichkeit...
Kein Lexikon... und selbst Lexika sind nicht fehlerfrei...
Auf die Frage ob sowas überhaupt zumutbar wäre gehe ich nicht ein... Sowas ist Sache diverser Regierungen die jetzt schon diktieren wollen was richtig und falsch ist