Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich aber das obige Banner des Fotogeschäfts mit den 2 Buchstaben blocke ist Ruhe...
Danke.Ich habe den Boardbetreiber auf das Problem aufmerksam gemacht. Schaun wir mal, was passiert.
Auch von mir Danke für diesen Hinweis. Scheint tatsächlich zu helfen - das "Schneefall-Banner" läuft gerade in zwei FF-Fenstern und stört nicht mehr.Bei Problemen mit Firefox: Klick mich
@alleFlashProgger: bitte Instanzen von Symbolen entfernen wenn sie die Arbeitsfläche verlassen
Hi, ich nochmal.
1. nutzt, wie scorpio oder ein anderer super-mod schrieb, den adblocker von firefox.
(ADBLOCK PLUS)....
Ja, mach ich auch, aber es ist schon echt schwach das das Ding vom User ausgeschaltet werden muß um sich hier bewegen zu können...
Es sollte doch möglich sein, das die Verantwortlichen, die diese Werbung schalten das Ding umprogrammieren.
Hatte eine mail an Giottos geschickt und Dieses Problem geschildert, noch habe ich keine Antwort erhalten...so schafft man sich sicher keine neuen Kunden![]()
Der ADBLOCK PLUS ist sicher nur ein Workaround - häufen sich aber solche Probleme, wäre es nicht gut für den Betreiber, aber auch für das Forum insgesamt.