• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juni 2024.
    Thema: "Wiederholung"

    Nur noch bis zum 30.06.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Forum schon wieder verseucht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also ich vorhin (gegen Mittag) das erste Mal schnell ins Forum gesehen habe kam die Warnung und nun wieder, habe aber keinen Screenshot gemacht (das nächste mal dann)

https://www.dslr-forum.de/attachment.php?attachmentid=1835912&d=1307833438

Domain ist jedenfalls identisch, gefunden von AVG.
 
Irgendwie könnte man auf den Gedanken kommen, das der/die Hacker was gegen @scorpio haben, zumindest kann ich mich nicht erinnern, das es solche Attacken gegeben hat, als nochThomas Besitzer/Administrator des Bords war....ist nur so ein Gedanke von mir :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Über die Wahrscheinlichkeit, dass sich ein paar "ehemalige" zusammen gerauft haben, habe ich auch schon nachgedacht, durchaus denkbar, es wurden ja schon einige hier auf heftigeste Art und Weise gekickt und es gab auch Mails wo schon mal sowas erwähnt wurde. Naja, ich glaube schon seit ein paar Tagen nicht mehr an "Script Kiddies", dazu ist es zu häufig.
 
Irgendwie könnte man auf den Gedanken kommen, das der/die Hacker was gegen @scorpio haben, zumindest kann ich mich nicht erinnern, das es solche Attacken gegeben hat, als noch Rüdiger Besitzer/Administrator des Bords war....ist nur so ein Gedanke von mir :rolleyes:

Dazu sollte man sich mal umsehen, ob gegenwärtig andere Foren auch derart massiv betroffen sind.

Rundumschlag oder gezielter Angriff? Normal ist das hier imho jedenfalls nicht.

Evtl. können ja die Nutzer in einem, möglichst separaten Thread ihre Erfahrungen zu anderen Foren mitteilen.

Das kann durchaus ein Indiz zur Quelle der Angriffe sein. Rundumschlag oder gezielter Angriff?

Gruß
ewm
 
Zuletzt bearbeitet:
:lol: Wird ja immer besser hier!
Viren, Trojaner, Malware und nun noch Verschwörungstheoretiker :ugly: ... Schlimmer kann es wohl kaum mehr kommen. :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Viren, Trojaner, Malware und nun noch Verschwörungstheoretiker ... Schlimmer kann es wohl kaum mehr kommen. (y)
Doch als nächstes kommen noch die Kreuzritter, die ja schon immer eh alles besser wussten und versuchen allen ihre Meinung aufzudrängen :p Faktisch wäre ich dafür; haltet den Thread sauber, malt eure Verschwörungstheorien woanders an die Wand und jemand der sich mit der Sache beschäftigt muss nicht erst 90% (ich hoffe das ist ein Wort das nicht mit gelb belegt wird) Schrott befassen.
 
Sorry, mag ja Unsinn sein, aber auffällig ist das schon, bin jetzt seid 5 Jahren im Forum und erst als @scorpio Bordbetreiber ist, kommt es zu diesen Attacken....
Also hängt der Wechsel der Führungsperson der FDP direkt mit EHEC zusammen? Nun wird mir einiges klar... (Sorry für OT, aber ich finde es ein sehr treffender Vergleich)
 
Also hängt der Wechsel der Führungsperson der FDP direkt mit EHEC zusammen? Nun wird mir einiges klar... (Sorry für OT, aber ich finde es ein sehr treffender Vergleich)

Und ich denke, das du völligen Blödsinn von dir gibst, warum sollte das so abwegig sein....Meine Partnerin ist Dipl.Psychologin und ich staune immer wieder, was alles möglich ist, auf was für abstruse Gedanken manche Leute kommen.
 
http://twitter.com/#!/johnsto/statuses/79567275618873345 Es gibt auch andere Seiten mit diesem Problem. Warum der Paramter nun ausgerechnet 302 ist und im Cookie etwas von SEO erzählt wird; ich war ja nicht dabei als der Mist geschrieben wurde. Es scheint aber immer als letztes geladen zu werden, es ist permanent im Code drin. Die Sache lässt sich auch permanent provozieren; Cookie von ipq löschen (Wert ist nur SEO=1) und schon kommt wieder der Angriff druch den Hintertüröffner.
 
Und Cynogen nutzt eine völlig andere Forensoftware...

Liegt es also vlt. nicht an vB, sondern doch an Werbeverteiler o.ä. ? Weiß nicht, ob Cynogen auch Werbung hat - ist bei mir ja immer alles abgeschaltet, weil aufdringlich-nervig.


Liebe Grüße,
Kevin.
 
Könnte nicht folgender Filter in Adblock Plus für Firefox wenigstens temporär helfen?
Code:
dslr-forum.de##iframe
Soweit ich sehe, verwendet das DSLR-Forum sowieso keine iframes?
Hat eigentlich Irgendwer, der jetzt so heftig weint, meinen Tip auch nur annähernd benutzt?! :confused:

...er wirkt nämlich absolut gut! (y) :p

[edit]
Bitteschön:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten