die rig fotos mögen ja ganz nett sein aber die reißen mich bei weitem nicht so vom hocker wie die standbilder
von bild 2 kann ich nicht genug bekommen! und ich mag die strahlen vom blitz, find dass passt hier sehr gut 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
So einen Tunnel hätte ich auch gern bei uns![]()
@nixxdax: Was meinst du denn genau mit Punkt 1?
Lichtschein intensiver gestalten?
Hier im Forum habe ich ein Bild von einem Porsche Panamera gesehen, wo der Fotograf die Scheinwerfer richtig "glasig" erschienen ließ. Man hat zwar gesehen, dass die Scheinwerfer an waren, aber man konnte immer noch das Glas erkennen. Der Effekt hätte hier sicher super gepasst.
Grüße
Tolle Location (arbeitet gut mit dem Auto zusammen), sind ein paar Dinge dabei die ich mal ansprechen will...
1. Warum die Perspektive so tief, dass man kaum noch Dach sieht? Finde ich immer schade wenn man dann den Eindruck es wäre ein Boot welches da lang fährt und kein Auto. Sieht man häufig, liegt daran, dass die Rigs nicht weit genug rausgehen nehme ich an. 2-3 Meter mehr und dafür etwas größer rangehen finde ich da deutlich besser. Trotzdem tief, dafür aber kompletter.
2.
https://www.dslr-forum.de/attachment_picture.php?attachmentid=1534484
Du hattest mir ja mal deine Bearbeitung gezeigt beim Dodge. Hier finde ich das "fake" Gitter vorne sehr unschön. Es ist zwar eine riesige Arbeit, das auszugleichen aber es würde in meinen Augen viel retten! Dieses helle grau vom Plastik (? nehme ich an) macht leider etwas tiefe kaputt.
Irgendwie war es das schon, vorhin ist mir mehr aufgefallen. Wenn es mir wieder einfällt geh ich nochmal drauf ein.