Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Pro Packung? Günstig? Na ja:Ich wusste gar nicht, wie günstig mann sich Ernähren kann 98 Cent.
Wirst sehen, das passt schon …*auf 3 m nur mit dem Reflektor gibt das bei 400ws Blende 16 …*also etwa das, was die Sonne bei klarem Himmel liefert. Und wenn du ein wenig zurück gehst, fällt die Lichtleistung im Quadrat der Entfernung … Also 200ws als Führungslicht und mit dem 400ws (evtl. indirekt über die Decke) füllen … Und außerdem musst du ja nicht beide nehmen …Ich glaub ich hab auch etwas zu groß dimensioniert, hab 1x200 und 1x400Ws genommen um auch mal Portraits machen zu können, aber das erscheint mir jetzt ziemlich reichlich wenn ich nicht so stark abblenden will.
Argh - -kannst du bitte den EAN Code für die Normsuppe posten? Ich habe auch nur "Hochzeitssuppe" gelesen (und danach prompt eine Sehstörung bekommen -- essen muss man das Zeugs ja nicht, oder?Tom, du tanzt mit deinen Tüten auf einer anderen Hochzeit. Macht ja nix, aber wir sollten schon einheitliche Standarts haben. Ich hatte die Suppe mit den hellen und dunklen Klopsen gewählt …
Haha - ich bin nächstens wohl in Oberstaufen, sind ja nur 15 km. Mal sehen, ob der Kaufmarkt etwas anzubieten hatIch habe keine andern gefunden bei uns in Österreichvielleicht sollte ich morgen mal nach Passau schauen, sind ja nur 100 km
![]()
Licht ist rechnen …*zwar nur ganz einfaches Zeug, aber trotzdem@nnnn ich will fotografieren nicht rechenen, ob ich das Licht jemals begreiffen werde![]()
Wenn jemand ne Idee hat, das auf anderem Wege herzustellen, dann immer raus damit.