• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

*Flying Fruits

Ich hab alles versucht in Photoshop.... wirklich... aber dieses Model muss mit der "Orangenhaut" leben :ugly:

Flying Fruits - 11. Oktober 2014 - 5DMKIII_08867.jpg

Wieso hab ich das erst jetzt entdeckt ?
Sehr sehr sehr sehr gut !!
Mehr ! Ich will mehr ! ;)

btw: Gehört der Tisch, Schieferplatte zum Set ? Oder PS?

Hi Leute -
absolut genial - klasse Arbeit :top:

Könnte mir vorstellen, das auch mit Bausätze für Modelle zu machen oder ähnliches.
Das hat bestimmt auch was;)

Sehr schöne Aufnahmen, ...man sieht die Liebe zum Detail und auch Kreativität.
Bin mal gespannt, was noch so alles an Früchten explodiert. :D

Nach dem Shooting ist... vor der Bananenmilch :D

Die Bilder gefallen mir schon sehr. Das Licht der Aufbau mit dem Holz und der Schieferplatte? Sowie der Kontrast zwischen grau, schwarz und den Farben der Früchte passt perfekt.

Das einzige wo mein Blick immer wieder hin schweift ist der rechte Rand des "Tisches". Ich nehme mal an das ist ein Laminatboden den Du da verwendest und da steht die hellbraune Feder des Klicksystems hervor? Das ist aber das einzige was mich da stören würde.

Ansonsten Top:top:

Das sind ja echt mal sehr geniale Fotos!
Müsstest einen Kalender damit drucken lassen. :D

Vorallem dein Unter-/Hintergrund dazu gefällt mir!

Sehr cool!!!! Eine richtig tolle Serie inzwischen und ich stimme einem der Vorredner zu, der hier einen Kalender vorgeschlagen hat! :top:

Übrigens hast Du mich für meine Serie Gummibärchen - eine kleine (große) Serie mit deinen zerteilten Früchten inspiriert, sodass ich mir schon ein passendes Motiv überlege, wie man beides vereinen könnte ;)

Mach weiter so...freue mich auf weitere Ideen von Dir!

Klasse, das Thema ist abonniert :top:

Beim Tomatenbilid stimmt aber die Unterkante der untersten Tomate noch nciht, da scheint ein weißer Saum durch...

Sonst wirklich wirklich super Bilder!

Freue mich auf den Hamburger :ugly:

Grüße
hg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten