• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

*Flying Fruits

Klasse Bilder!

Magst Du auch ein "Making of" zeigen?

Abo.

in Making of wäre wirklich toll. :top:
Ich frage mich schon eine Weile wie wohl das Setup aussehen muss. Der Verlauf ins dunkle will mir auch nicht in den Kopf :D

Das ist wie mit schöner Unterwäsche: Manchmal wird die Faszination getrübt, wenn man weiß, was dahinter steckt.

Das ist wie mit schöner Unterwäsche: Manchmal wird die Faszination getrübt, wenn man weiß, was dahinter steckt.

:lol::lol::lol: schön gesagt.

@TO: Wirklich tolle Bilder, die du hier postest. Und ich dachte eben schon, dass ich im Winter nichts zu tun hätte. Puh, Glück gehabt ;) Sowas werde ich in der Schlechtwetterphase auch einmal testen.

Weiter so!

Mfg
Bär

Herzlichen Dank für die positiven Meldungen :)
Den Verlauf mach ich rein nur mit den Blitzen.
Photoshop verwende ich nur um die gefühlten 3000 Zahnstocher zu entfernen :ugly:

Mit Bananen hab ichs auch probiert (wie im geposteten Video) aber gleich mit 7 Stück ... eine war mir zu langweilig :D aber die Dinger werden so schnell braun und unansehnlich ... und innen auch zu weich für Zahnstocher, da warte ich noch bis ich richtig harte / grüne finde

Melone und Orange hab ich noch, muss ich aber noch bearbeiten... wenn Interesse besteht poste ich die gerne in den nächsten Tagen ;)

Tolle Bilder, schließe mich an! Wie lange brauchst du insgesamt, bis du eins davon fertig hast? Mit Vorbereitung ;)...
Gruß,
Svenja

Tolle Bilder :top:

Gabs hier nicht mal was ähnliches mit ner Banane oder so und einem Draht durch?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten