Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Leitwinkel
sehr schöne Bilder von der Saale, das Ufer ist so herrlich aufgeräumt.
Die Lichtstimmung ist gut eingefangen.
Hier nochmal die Jagst bevor die Brennesseln wuchern....
der Uferbereich ist immer ziemlich wild und schwer zugänglich.
Gruß strickliese
Danke für die Kritik.
Allerdings war das bzw. ist das keine Phase, sondern da hab ich tatsächlich nur HDR-Belichtungsreihen gemacht und wollte und habe das dann auch ziemlich krass bearbeitet. War also damals der Plan bei dieser Fotosession. Klar, steht da nicht jeder drauf, respektiere ich auch. Ich finde Halos z.B. manchmal sogar toll, weiss aber dass es da mehr als genug gibt die davon Augenkrebs bekommen.
Zum Beschnitt... bzw. dem Zaun auf den Bildern. Die Bilder wurden mit 18mm gemacht, weniger konnte (und kann) ich momentan nicht. Ich hatte es auch noch ohne Zaun fotografiert, war mir persönlich aber der Bildauschnitt zu eng. Da hat mir die Version mit Zaun dann besser gefallen, so als Störer im Vordergrund.
Das Neckartal wird von mir sicherlich noch mehr als einmal zum fotografieren besucht. Beim nächsten mal dann mit 10mm und ohne HDR, dann finden die Ergebnisse bestimmt auch allgemein mehr Anklang.Bei der Session waren eben krasse HDR´s mein Ziel.