Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Einzig die Handgepäckbestimmungen
(1 Gepäckstück 56x45x25cm plus eine
Akten- oder Laptoptasche) sollten eingehalten werden.
"Eine Reise in die USA oder nach England sind mittlerweile eine schwierige Angelegenheit für Fotografen geworden [...] Handgepäck darf nur aus einer durchsichtigen Plastiktüte mit Reisepässen, den allernötigsten persönlichen Gegenständen und vom Arzt (nachweislich) verschriebenen Medikamenten bestehen. Für den Fotografen bedeuten diese Bestimmungen, dass er seine Fotoausrüstung zwingend als Gepäck aufgeben muss und darf sie dabei nicht einmal verschließen."
So ein Unsinn. Absoluter Blödsinn. Unfassbar. Ich komme gerade aus den Staaten, im Handgepäck 10 kg Fotoapparate, Objektive, Handys, Camcorder, Rücksack mit Krimskrams...lediglich Tuben/Flüssigkeiten gehören in den Beutel oder ins normale Gepäck.
Die Airlines reden auch oft Stulle. Sie erzählten mir in Stuttgart, Feuerzeug am Mann ist OK. In Atlanta bei der Zwischenlandung haben Sie es mir abgenommen.
Stativ würde ich in den Koffer legen.
aber bitte was ist mit Kabelfernauslösern in der Fototasche..... habe da einen MC36 von Nikon drin.....
was meint ihr?
Hallo.....
ich hänge mich jetzt hier mal mit dran.....
Stativ im Koffer ist klar will ich ehrlich auch nicht mir mir rum schleppen.....
aber bitte was ist mit Kabelfernauslösern in der Fototasche..... habe da einen MC36 von Nikon drin.....
was meint ihr?
lg Jens
Hallo.....
ich hänge mich jetzt hier mal mit dran.....
Stativ im Koffer ist klar will ich ehrlich auch nicht mir mir rum schleppen.....
was meint ihr?
lg Jens
Naja, innerhalb der USA haben sie mal einem Trupp Marines, die mit einem normalen Linienflug verlegt wurden, die Nagelscheren abgenommen.Wenn man es auf die Spitze treibt, dann dürfte man eigentlich nur nackt fliegen.![]()