Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Von zügig bis sehr genau, abhängig vom Beamten ...wie streng wird kontrolliert?
Das ist recht zügig erledigt, dauert nur ein paar Minuten ... und erfolgt direkt beim Handgepäck-Check.wie viel zeit sollte man für den "sprengstofftest" einplanen?
Nein, wäre ja auch albern, dann würden das potentielle Attentäter ja auch so machenkann man die kamera vorher irgendwo anmelden und das ganze umgehen?
Hi!
bei mir gehts in 3 wochen nach südafrika![]()
wollte meine 30d plus objektive als handgepäch mitnehmen; wir fliegen münchen - frankfurt - johannesburg;
hat jemand erfahrung mit der route? wie streng wird kontrolliert? wie viel zeit sollte man für den "sprengstofftest" einplanen? kann man die kamera vorher irgendwo anmelden und das ganze umgehen?
danke,!
Mach Dir einfach keine großen Gedanken darüber. Wie klemo sagte, immer freundlich bleiben, dann paßt das schon allesaber ich bin noch nie mit meiner dsrl geflogen...
Stimmt. Probleme gibts nicht, man tut ja nicht unerlaubtes. Aber es kann dauern - weil viele Menschen da sind.Also ich bin vor 5 Monaten nach USA geflogen (und dort auch nochmal im Inland)
--> absolut NULL Problemo.
--> immer freundlich sein, wenn´s sein muss die Kamera GEDULDIG (und nicht genervt) zum 5ten mal auspacken ... dan bleiben die Beamten auch nett und man kommt einwandfrei durch alle Kontrollen.![]()
Gruß
der Klemo