• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Flos' Car-Shots

• Themenersteller Themenersteller Gast_137038
  • Erstellt am Erstellt am
Hier ein weiteres Modell. Mit dem Hintergrund bin ich nicht wirklich zufrieden, aber es war ein spontanes Shooting und wir haben leider nichts besseres gefunden.

Mustang GT Rolling Shot von florianmarquart auf Flickr

Ford Mustang GT Rolling Shot von florianmarquart auf Flickr

hey hey sehr schöne Bilder hab so eine Theard gesucht.

Jetzt meine Frage wie bekomm ich das hin. Damit mein auto Scharf bleibt ??

mfg Mutzel ;)

Ich hab gerade mir deine Fotos angeschaut und bin echt begeistert. Teilweise sind zwar einzelene dabei die mir nicht so gut gefallen, aber bei 90 % bekomme ich einen WOW effekt :-) Weiter so, ich freue mich schon auf weitere Fotos.

Achja, wo bekommst du immer so schöne Fahrzeuge her ;-)?

Dankeschön.

Ach, die findet man im Internet, die Fahrzeuge. Muss man nur ein wenig suchen ;)

Schöne Bilder

Hallo Flof,

Schöne Bilder, würdest du aus der nähe von Düsseldorf kommen, könnten wir mal ein geiles BMW shooting veranstalten...;)

Gruß aus Meerbusch

Dankeschön. Freut mich immer wenn meine Bilder ankommen.

@ Toretto:
Tja, da musst du dir leider jemand aus deiner Umgebung suchen, aber ich bin mir sicher, dass du jemanden findest der ein Shooting mit dir macht :)

Heute mal ein etwas gemächlicheres Auto: 3 Zylinder, 1,0L und 68PS. Dafür verbraucht es nur 4,8 L :)

Toyota iQ von florianmarquart auf Flickr

Ich mag deine Carshoots sehr. :top:

Vor allem die Fotos mit dem Chevi sprechen mich mega an. Insbesondere die Aufnahmen im Querformat. ;)

Die beiden Rollingshoots vom Mustang sind jedoch nicht so meins (farblich).

Dankeschön :)

Ja, das geht mir ähnlich mit diesen beiden Rolling Shots. Die Umgebung gab nicht mehr her und dann stand auch noch die Sonne falsch.
Am Fotografen lag's natürlich nicht :D

Hmm, ja, das könnte ich mal versuchen mit dem Wagen.

Habe mehrmals geblitzt und die Aufnahmen dann zusammen gefügt.
Es ist einer meiner ersten Versuche mit dem Aufhellblitz. Bin mit dem Ergebnis einigermaßen zufrieden, wobei mir die Seite noch zu fleckig ist, die könnte gleichmäßiger sein.

Also für den ersten Versuch finde ich es sehr gelungen. Und irgendwie gefällt mir gerade die nicht ganz homogene Ausleuchtung bei diesem Bild. Werde die Technik demnächst auch mal ausprobieren.

Was hast du für eine Brennweite verwendet?

Das ist doch super, dann gefällt's wenigstens einem ;)

Es sind 23mm bei Blende 4,5

Also dafür, dass so viele Leute schauen, gibt es verdammt wenig Kommentare. :confused:

Fange gerade erst damit an, mich mit Autofotografie zu beschäftigen - daher bleibt mir nur zu sagen: Hammerschöne Fotos von teils tollen Autos! :)

Wie war denn das vorgehen bei diesem foto mit dem aufhellblitz? Das mit den flecken ist mir zwar zuerst nicht aufgefallen aber das ist auch das einzige was ein bisschen stört...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten