MoDerBro2000
Themenersteller
Mir ist etwas extrem dummes passiert, für dass ich nichts kann. Gestern ist mein Cb 32 F angekommen. Als ich ihn meinem Dad gezeigt hab, war er damit kurz weg und bevor ich reagieren konnte hat er Grapitstaub drangemacht. Super, jetzt läuft er rund (davor hat er ETWAS gehakelt), nur leider ist die Friktion jetzt fürn A... und er hält noch maximal 5 Kg wenn man ihn voll anknallt.
Wie bekomm ich den wieder gereinigt? Wasserbad hat wie erwartet nichts geholfen.
Alkohol? Aceton?
Wir haben alles mögliche an Reinigungszeug, das mMn passendste steht neben mir: FROSCH Spiritus Glasreiniger
Das Glasreiniger irritiert mich etwas. Und kann der dem Kopf innen was anhaben? Da ist ja sicher Kunststoff verbaut, aber es steht "Hautfreundlichkeit" drauf, dann dürfte es doch nichts machen?
Grüße und Danke,
Moritz
Wie bekomm ich den wieder gereinigt? Wasserbad hat wie erwartet nichts geholfen.
Alkohol? Aceton?
Wir haben alles mögliche an Reinigungszeug, das mMn passendste steht neben mir: FROSCH Spiritus Glasreiniger
Das Glasreiniger irritiert mich etwas. Und kann der dem Kopf innen was anhaben? Da ist ja sicher Kunststoff verbaut, aber es steht "Hautfreundlichkeit" drauf, dann dürfte es doch nichts machen?
Grüße und Danke,
Moritz