Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Naja, Flugzeuge interessieren mich nicht so sehr, das liegt sicher an meinem Beruf, ich bin Flugzeubau-Ingenieur beim z.Z. weltgrössten Hersteller von Verkehrsflugzeugen. Wenn man täglich damit zu tun hat...PiR@nh@ schrieb:@Surfer
Schon mal überlegt, mit dem "Spotten" anzufangen?![]()
Kompliment!
MichaelW. schrieb:Hi!
Ist OT, aber kann mir mal bitte einer erklären, was das OTAN bedeutet? Ist das nur Nato rückwärts und wenn ja, warum? Spiegelschrift kanns ja nicht sein, des "N"s wegen, und auch dann würde mir der Sinn noch verschlossen bleiben.
Macht mich schlauer, bitte!![]()
Gruß
Micha
MichaelW. schrieb:Ja, die Wikipedia, die weiß auch so ziemlich alles......![]()
Surfer schrieb:Im Internet habe ich dieses gefunden:
Otan?
Der beste Humus für Verschwörungstheorien und Paranoia ist und bleibt einfach mangelhafte Bildung. Ich bin der lebende Beweis. Da frag ich mich doch beispielsweise seit Jahr und Tag, warum die Konferenzen des Nordatlantikpaktes immer unter dem Doppelschriftzug 'NATO - OTAN' stattfinden. In diesem Wissensvakuum war Platz für die absurdesten Theorien:
* damit man die Pressekonferenzen auch durch den Rückspiegel eines Autos betrachten kann
* weil die Nato unter der Kontrolle von Schwarzmagiern steht, die ja bekanntlich gerne rückwärts sprechen
* damit die Nato-Beschlüsse auch in einem Paralleluniversum funktionieren, in dem Alles spiegelverkehrt ist
* etc.p.p....
Und was war die Lösung: die Froggies hatten mal wieder eine Extrawurst beansprucht. Unsere französischen Brüder sprechen zwar nicht rückwärts, sondern nur undeutlich, während der Rest der Clubmitglieder, von Portugal bis Litauen, sich aber durch den permanenten Gebrauch der Abkürzung für 'North Atlantic Treaty Organisation', offensichtlich weder beleidigt, noch unterrepräsentiert fühlt, muss die Grande Nation den Verteidigungsverein natürlich näselnd 'Organisation du Traité de l´Atlantique Nord' nennen. Kurz OTAN.
Wahrheiten können manchmal so langweilig sein...
Ende Zitat
MfG Surfer