Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wo bitte fliegt hier ein Insekt?
Dieser Thread ist fliegenden Insekten im Flug vorbehalten!
Du bist mit dem Bild im falschen Thread - hier sollten nur fliegende Insekten gezeigt werden.Bitte um euer Feedback
Darf ich meine Biene hier auch nochmal zeigen? Habe sie zwar schon bei Makroaufnahmen gepostet, aber hier passt sie glaube ich besser her.
Schönes Bild gefällt mir sehr gut.Freut mich auch, dass zur Abwechslung auch wieder mal ein Bild gepostet wird, das in diesen Thread gehört
![]()
Da ich in diesem Jahr vermutlich wieder etwas mehr Zeit zum Fotografieren haben werde, starte ich mal einen Insektenflug-Thread.
, sollen hier eigentlich nur Insekten IM FLUG gezeigt werden.
Rolf
und ich dachte der Titel wäre eindeutig, so kann man sich täuschen.
Hier also bitte nur Insekten im Flug zeigen!
@Numquam: Man sollte numquam Bilder in einen falschen Thread setzen.
Hier also bitte nur Insekten im Flug zeigen!
Danke, Rolf
Hallo Numquam,
Du hast ganz bestimmt recht mit Deinen Ausführungen, da Dein Bild aber eine Fliege zeigt, ist es hier auf jeden Fall im falschen Thread, denn die Fliegen sollen ja ausdrücklich fliegen!
Es fliegt aber nicht und ist hier somit fehl am Platz![]()
Das ist weder ein Insekt, noch fliegt es.
Hallo Odine,
wenn du die Fliege jetzt noch im Flug erwischst, bist du in diesem Thread richtig... Auch der Grashüpfer war falsch
![]()
Für Bestimmungsfragen gibt es (ganz oben) einen eigenen Thread und hier sollten nur Insekten im Flug gezeigt werden.
... sitzt und nicht fliegt ist es auch sonst im falschen Thread.
Edit: Ich merke grad, ist eig. nur für fliegende Insekten, sorry. Hoffe, das Bild gefällt trotzdem.
Die Biene ist richtig gelungen.Die anderen beiden Bilder sind leider im falschen Thread, hier gehts um fliegende Insekten...
... hier sollen fliegende Insekten im Flug gezeigt werden, also keine flugfähigen Insekten, welche sitzen![]()
Wo bitte fliegt hier ein Insekt?
Dieser Thread ist fliegenden Insekten im Flug vorbehalten!
Du bist mit dem Bild im falschen Thread - hier sollten nur fliegende Insekten gezeigt werden.
Einfach mal den Intro-Beitrag vor dem Posten durchlesen!
Hatte vor kurzem die Chance auf ein ca 5-10min Fotoshooting mit dieser Hornisse, die sich in aller Ruhe vor mir gereinigt hat.
War gestern mal wieder bei den Bienen im Garten. Hier ein paar von den Bildern die meiner Meinung nach so halbwegs was geworden sind. Hatte unglaublich viel Ausschuss. Alle Fotos OOC und unbeschnitten.
Na, die sehen doch ganz gut aus![]()
Danke!
Macht auf jedenfalls viel Spaß die kleinen Bienchen zu belauern. Aber langsam werde ich mich jetzt mal an andere Fluginsekten heranwagen. Die Nachbarn haben sich bestimmt gedacht, dass ich einen Vollschaden habe. Der steht da schon seit einer Stunde in der Sonne und fotografiert den Schnittlauch...![]()
War gestern mal wieder bei den Bienen im Garten. Hier ein paar von den Bildern die meiner Meinung nach so halbwegs was geworden sind. Hatte unglaublich viel Ausschuss. Alle Fotos OOC und unbeschnitten.