• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

flecken auf sensor nach reinigung

[...]
kann mir jemand sagen was dies für Flecken aufm Sensor sind, nachdem eien neue mattscheibe und ein neue Sensorreinigung eigebaut worden sind. [...]/QUOTE]

Sorry,
wenn ich mich jetzt unbeliebt mache.
Bist du dir ganz sicher, dass du niemanden hier veräppeln willst?
Ich sehe ein Foto, das lt. Exif-Daten mehr als 3 Jahre alt ist, ich sehe auch, dass du um 5.57 Uhr schon Mittagssonne hast. Alles verstellt an der Kamera?

Den Flecken rechts könnte man ernst nehmen, wenn er nicht so stark nach Bewegungsunschärfe bei 1/60 Sekunde aussehen würde. Und den Flecken links?
*Mutter, hol mich von der Zeche - ich kann dat Schwatte nich mehr sehen..."

ne die uhr wurd eben net eingestellt kam ja von der inspektion und wurde auf grundeinstellung gestellt
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten