Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Solche Bilder liebe ich.
Ich höre schon die Perfektionisten maulen: Die Ackerfurchen im Feld sind nicht exakt waagerecht - da könntest du noch entzerren.
Ich finde, es sind gerade die geringfügigen Unstimmigkeiten im Bild - wie z.B. die nicht perfekten Waagerechten in der Wiese und im Feld, oder auch der Brocken, den man wegzustempeln rät, die das Ganze bei aller Kargheit so lebendig halten.
Gruß von Ekkehard
Die Ackerfurchen im Feld sind nicht exakt waagerecht - da könntest du noch entzerren.
Mir ist es nur eine Spur zu minimalistisch. Eine einzige andersfarbige Blume als Hingucker würde das "Strenge" etwas mindern.
...Ich würde sogar evtl. noch diesen kleinen helleren Erdbrocken oben, relativ mittig wegstempeln, um es noch grafischer und simpler zu gestalten. Es wirkt auf mich tatsächlich wie gemalt oder wie Stoffbahnen mit unterschiedlichen Texturen. Und wenn man bedenkt dass es wirklich, echte "Landschaft" ist, ist das schon fast wieder surreal.
Also mir gefällt es so wie es ist, mit einer kleinen Einschränkung. Gerade im Gras und bei den Blumen ist mir das Foto als "Bild" zu scharf.
Soll bedeuten das zuviele Kleinigkeiten etwas ablenken. Eine leichte Unschärfe vor allem beim Grün und Gelb wäre eventuell nicht schlecht.
Ich höre schon die Perfektionisten maulen: Die Ackerfurchen im Feld sind nicht exakt waagerecht - da könntest du noch entzerren.
Ich finde, es sind gerade die geringfügigen Unstimmigkeiten im Bild - wie z.B. die nicht perfekten Waagerechten in der Wiese und im Feld, oder auch der Brocken, den man wegzustempeln rät, die das Ganze bei aller Kargheit so lebendig halten.