Gunnar
Themenersteller
Hab mir schon gedacht das der Fehler auf meiner Seite liegt.schonmal versucht rechts ins Vorschaubild zu klicken?
Gruß Gunnar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab mir schon gedacht das der Fehler auf meiner Seite liegt.schonmal versucht rechts ins Vorschaubild zu klicken?
In dem Thread hier hab ich mal gesammelt, was mir so bekannt geworden ist. Ist bei mir zwar nun schon Jahre her, daß ich die verschiedenen Programme mal ausprobiert hab, aber zum "...tiefer in die Materie einsteigen..." würde ich PL32 empfehlen. 16Bit-Lab und Farbverwaltung sind glaub ich ansonsten immer noch selten.
Hier möchte ich mich einfach nur anschließen. M. E. der PS für Preisbewusste und Nichtstudenten. Die meisten Tutorials für den "Standard" lassen sich auch mit Photoline anwenden.
FixFoto hat mich beim Test persönlich nicht so überzeugt.
Es gibt eine kontextbezogene Online-Hilfe, manchmal ein bisschen knapp. Das Handbuch ist das Gleiche auf Papier, trotzdem nützlich, weil man beim Durchblättern auf allerlei Nützlichkeiten stößt, die man sonst nicht gefunden hätte. Auf der Homepage finden sich ein paar Tutorials, imho nichts weltbewegendes, aber zum Knöpfe finden gut. Das Forum ist absolut verschlafen, hier gibt's manchmal mehr Beiträge pro Stunde als drüben im Jahr, Antwort gibt's trotzdem immer.Wichtig ist für mich die Einarbeitung bzw. ein gutes Handbuch oder gute Anleitung. Von "Photoline" habe ich bisher noch nicht so viel gehört/gelesen.
Eine gute Idee ist es sicherlich, erstmal mit 5.5 weiter zu machen und dann zu überlegen, wo möchte ich mehr vom Programm ... Einmal gelernte Arbeitsweisen bei 5.5 führen so oder so ähnlich eigentlich auch bei cs3 zum Ziel...also ist die "Lernerei" nicht umsonst.