Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich will ja nicht meckern, aber wozu heißt das hier Galerie???
Richtig, damit man hier Bilder reinstellt und nicht nur einen Link... Geht gar nicht, finde ich. Dann wenigstens ext. verlinken.....
Sorry.....
Prima, 170 klicks und keine einzige Anmerkung.
Danke Leute![]()
Die Aufnahmen sind gelungen allerdings finde ich die Pose auf dem ersten absolut bescheuert! Was spielen die denn für ne Musikrichtung. Passt so garnicht zu Outfit, die Pose...
bitte doch ! dafür sin wir ja hier@ PhiLuBa
Erstmal danke für deine Tipps und Anregungen.![]()
Weiss ja nichts über deine Erfahrungen, aber sowas lernt man mit der Zeit, bzw entwickelt seinen Stil. Ist also kein Beinbruch, sondern eher ne "Lehrstunde"Deine bearbeiteten Bild-Versionen, vorallem den Beschnitt finde ich echt super. Warum bin ich da nicht selber drauf gekommen.![]()
Freut mich, dass ich dir helfen konnte !Besonderes gut kommt die Stimmung durch den Beschnitt beim #4 Bild zur Geldung. Das hat jetzt viel mehr Spannung. Auch die anderen wirken duch den Beschnitt viel "frischer"![]()