Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn ich das 17-40 hab kann ich ja mel einen Testshot bei Blende 4 machen und online stellen, quasi zum Vergleich.ChristianTrost schrieb:Neeee...aber nenn mir ein Objektiv, welches mit Offenblende wirklich zu gebrauchen ist? Selbst dein 17-40 L ist mit Offenblende nicht der Hammer!
Abgeblendet ist das Zenitar wirklich nicht schlecht - natürlich gibt es immer die Nachteile eines Fisheyes (CA, etc.) aber wenn man einen einigermassen vernünftigen WW-Bereich haben will und nicht mehrere Tausend EUR ausgeben will, ist ein Fischauge eine "wirtschaftliche" Anschaffung!
Laut den Meinungen der User bei Blende 5.6, wobei 4 schon sehr brauchbar sein soll.ChristianTrost schrieb:Das 17-40 wird schon um Welten besser sein, sein Optimum aber sicher auch nicht mit Offenblende erreichen!![]()
zahni schrieb:Jedenfalls habe ich mehrfach gelesen, dass die "eingebaute" EOS-Version bessere Bilder machen soll aber wie gesagt u.U. mit dem Spiegel der 10D in Konflikt gerät.