• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Sammelthema Fischi Fischi Fischi [Aquariumbilder ]

AW: Fischi Fischi Fischi [Aquariumbilder - Sammelthread]

Das hier habe ich übrigens ohne Blitz gemacht:

Anhang anzeigen 1146467

Zuletzt bearbeitet:

Licht von oben erzeugt jedenfalls ein gewohntes Bild. Wenn man die Fische von vorne anblitzt erkennt man seine Tierchen manchmal kaum wieder weil man so an den Anblick bei Licht von oben gewohnt ist: die Farben können sich ganz schön unterscheiden.
Leider hab ich meistens Algen innen an der Scheibe oder Fingerabdrücke außen... Keine guten Voraussetzungen für Beispielbilder :(

Leider hab ich meistens Algen innen an der Scheibe oder Fingerabdrücke außen... Keine guten Voraussetzungen für Beispielbilder

Putzen Putzen! Nur der fleißige Fotograf macht gute Fotos.

PS.: Sonst einfach stempeln ;) aber das ist auch ne Fleißarbeit.

Jetzt bin ich doch als ehemaliger Aquarianer auf diesen Beitrag gestoßen und möchte auch gerne meine ersten Fotos posten.

Beim Hai wäre sicherlich eine kürzere Belichtung von Vorteil gewesen.:grumble:

Hab jetzt ein paar Bilder aus verschiedenen Aquarien ausgesucht und möchte mich nun beteiligen :) Nicht alle optimal, aber dennoch sehenswert wie ich finde.

Hab jetzt ein paar Bilder aus verschiedenen Aquarien ausgesucht und möchte mich nun beteiligen :) Nicht alle optimal, aber dennoch sehenswert wie ich finde.

Hallo Xisler,

sind das Aufnahmen aus dem Kölner Zoo-Aquarium?

schön schön so langsam entwickelt sich der Thread :top::top::top:

Viele Grüße
Andy

Ist jetzt mehr so ein Foto Marke Schnappschuss...aber wenn mein kleiner "Homer" mal Hunger hat, hat man nicht viel Zeit für Komposition! :D

Also wer ein Guppy-Problem hat: Kugelfish kaufen!

Hallo zusammen.

Ich habe letztens im Sea Life München auch ein, für meine Ansprüche, gutes Bild geschossen. Es hat mir so gut gefallen, dass ich mir daraus, mit ein wenig Photoshop, einen Desktophintergrund gebastelt habe.

Bilder wurden für das Forum runter gerechnet...

Gruß Lars

WERBUNG
Zurück
Oben Unten