Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wieso soll Engagement kein deutsches Wort sein? Ich finds eher komisch, dass der TO bei seinen Terminen nicht immer engagiert an die Sache rangeht.Engagement ???! Geht es auch auf Deutsch!?
Ich finds eher komisch, dass der TO bei seinen Terminen nicht immer engagiert an die Sache rangeht.
LG melli
find auch alle Top bis auf das letzte,...
durch die sitzende haltung und den gestreckten Arm wirkt (sorry) ihr Arsch richtig dick, ist wohl etwas unvorteilhaft...
Wieso soll Engagement kein deutsches Wort sein?
Schau dir Bild sechs an dann siehst du das du dich nicht täuschstdurch die sitzende haltung und den gestreckten Arm wirkt (sorry) ihr Arsch richtig dick, ist wohl etwas unvorteilhaft...
Es sollte ein Wortwitz auf Waechters "Gehts auch auf deutsch" Kommentar sein. Ist halt immer so eine Sache mit dem Humor...Falls nicht... gehts auch etwas deutlicher?
Wieso soll Engagement kein deutsches Wort sein? Ich finds eher komisch, dass der TO bei seinen Terminen nicht immer engagiert an die Sache rangeht.
LG melli
Wie Hängematte indianischen Ursprungs ist -> hamaca - Hängematte. Ist Hängematte deswegen kein deutsches Wort? Wenn du so anfängst, bleibt nicht mehr viel an "deutschen" Worten übrigweil Engagement aus dem franzoesischen kommt? -> engager – verpflichten