Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Porty geht...Was sind denn deine new toys?![]()
Models die Lachen sind nicht sexy, Ausnahmen bestätigen die Regel...man sieht, daß sie keine lust hatte...
geile HP!!
mfg
Mario
mir fehlt irgnedwie die schärfe?!?!?!!!
aber sonst siehts echt gut aus![]()
Hehe... Es gibt viele dinge die man bei der Fotografie falsch machen kann.. Aber genau das ist das was auch manchmal verdammt cool istmich wunderts gerade weshalb noch keiner was gegen die linie durch den kopf (bild1 links) gesagt hat?! *g* sonst werden solche dinge immer kritisiert.
dein neues spielzeug hätt ich auch gerne :-(
Ok Okich persönlich finde die linie durch den kopf NICHT SCHLECHT sag i etz mal, also stören tuts ned.
hm das is es mir ned wert glaub ich. hab schon überlegt zu improvisiern.. so was ÄHNLICHES wie ne autobatterie ranhängen *g*
Danke dir.. Also bei den Bildern mit dem Himmel hatte ich meist eine blende von 18-22Bilder gefalllen mir alle ganz gut, ausser das 2. da gefällt mir die Schärfe im Gesicht nicht so ganz aber sonst.
Letzte Bild gefällt mir gut, Die Augen kommen schön zur Geltung.
Kannst Du dazu auch mal die EXIF Daten nennen.
Jop alles ist ein Geheimnis.. Ich werde auch von FBI gesucht@G-RO
bei dir iss wohl alles ein Geheimnis, deine Bearbeitung, welchen Porty du hast usw.
Mir isses wurscht, welchen du hast, ich tippe mal auf den Hensel 1200 B oder
Premium AS, aber die haben 1200J und nicht 1100J.
Zu den Bildern: für nen first light check isses ok, mehr aber nicht.