• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

First shoot with my new Toys

ohROMAN

Themenersteller
Titel sagt schon alles.
Modell: Freundin die keine Lust hatte :)

katha09.jpg

katha10.jpg

katha11.jpg

Was sind denn deine new toys? :)

Ich finde auch, dass ihr die "Lustlosigkeit" auf den Bildern durchaus steht. Vielleicht wird's noch besser, wenn Du nur noch mit Deinen neuen Toys und gar nicht mehr mit ihr spielst? :evil:

Im Ernst: ich finde, es passt - es muss nicht immer Hochglanz sein (grenzdebiles Grinsen ist wesentlich schlimmer). #1 finde ich am besten. Porty funktioniert offensichtlich auch gut...

Also: weiterhin viel Spaß mit beiden...

Viele Grüße
DC

mich wunderts gerade weshalb noch keiner was gegen die linie durch den kopf (bild1 links) gesagt hat?! *g* sonst werden solche dinge immer kritisiert.

dein neues spielzeug hätt ich auch gerne :-(

geile HP!! :top::top::top:

mfg
Mario

Danke sehr :)

mir fehlt irgnedwie die schärfe?!?!?!!!

aber sonst siehts echt gut aus :)

Also in Orginal größe ist alles knacke scharf ;)

mich wunderts gerade weshalb noch keiner was gegen die linie durch den kopf (bild1 links) gesagt hat?! *g* sonst werden solche dinge immer kritisiert.

dein neues spielzeug hätt ich auch gerne :-(
Hehe... Es gibt viele dinge die man bei der Fotografie falsch machen kann.. Aber genau das ist das was auch manchmal verdammt cool ist :p
Porty must halt sparen.. Kostet abissel was

gelangweilt schaut sie wirklich, ein wenig unscharf sind sie auch, da sind wir schon besseres von dir gewohnt, aber das kommt ja bald:D.
was hast du denn fuer einen porty?

ich persönlich finde die linie durch den kopf NICHT SCHLECHT sag i etz mal, also stören tuts ned.
hm das is es mir ned wert glaub ich. hab schon überlegt zu improvisiern.. so was ÄHNLICHES wie ne autobatterie ranhängen *g*

Bilder gefalllen mir alle ganz gut, ausser das 2. da gefällt mir die Schärfe im Gesicht nicht so ganz aber sonst.

Letzte Bild gefällt mir gut, Die Augen kommen schön zur Geltung.

Kannst Du dazu auch mal die EXIF Daten nennen.

ich persönlich finde die linie durch den kopf NICHT SCHLECHT sag i etz mal, also stören tuts ned.
hm das is es mir ned wert glaub ich. hab schon überlegt zu improvisiern.. so was ÄHNLICHES wie ne autobatterie ranhängen *g*
Ok Ok ;)
Ja gut ist halt alles Geschmacks Sache.. Ist mir gar nicht so aufgefallen beim shoot.... Aber irgendwie hast du recht abissel schicken tut es mich schon :p
Hmmm mit Autobatterie, Kumpel wollte mir da auch mal was bauen aber das ist alles nicht so wie so ein porty.
Sage ich dir gleich. Habe ich schon überlegt... :cool:
Aber bei nem richtigen Porty Hersteller da past alles die Blitzköpfe usw.. Kostet aber auch außer bei Walimex... aber Walimex ist einfach zu schwach mit den 500watt was die da haben... ;) meine kann ich bis 1100watt aufdrehen

Bilder gefalllen mir alle ganz gut, ausser das 2. da gefällt mir die Schärfe im Gesicht nicht so ganz aber sonst.

Letzte Bild gefällt mir gut, Die Augen kommen schön zur Geltung.

Kannst Du dazu auch mal die EXIF Daten nennen.
Danke dir.. Also bei den Bildern mit dem Himmel hatte ich meist eine blende von 18-22
Bei dem letzten bild war sie bei 4,5 :D

ja weil autobatterie hat ja 12V, und ich denke mal du brauchst 230V für den Porty. und selbst wenns ne autobatterie wär und des würde funzen: da hebst dir je nen bruch :grumble:
stimmt, im freien braucht man einiges an blitzleistung. wenn ich das in meinem mikrigen "studio" mach bin i blind :ugly:

@G-RO
bei dir iss wohl alles ein Geheimnis, deine Bearbeitung, welchen Porty du hast usw.
Mir isses wurscht, welchen du hast, ich tippe mal auf den Hensel 1200 B oder
Premium AS, aber die haben 1200J und nicht 1100J.
Zu den Bildern: für nen first light check isses ok, mehr aber nicht.

@G-RO
bei dir iss wohl alles ein Geheimnis, deine Bearbeitung, welchen Porty du hast usw.
Mir isses wurscht, welchen du hast, ich tippe mal auf den Hensel 1200 B oder
Premium AS, aber die haben 1200J und nicht 1100J.
Zu den Bildern: für nen first light check isses ok, mehr aber nicht.
Jop alles ist ein Geheimnis.. Ich werde auch von FBI gesucht :cool:
Hensel ist ganz Falsch...:top:

Coming Next..
tiago11.jpg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten