Schrank
Themenersteller
Hallo Leute,
vorletzes Wochenende war ich zum Sonnenaufgang mit den Schneeschuhen auf das Riedberger Horn gelaufen. Ich hab die Zeit mal wieder zu großzügig geplant und war dann schon zum Monduntergang auf dem Berg:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2528554[/ATTACH_ERROR]
Die Morgenstimmung war dank der sehr kalten Nacht (ca. -20°C) sehr schön, und die Luft in den Bergen sehr klar. Im Tal hat sich leichter Dunst abgesetzt. Außerdem hat die Dämmerung schöne Farben in dem Himmel gezaubert.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2528547[/ATTACH_ERROR]
Dann endlich nach knappen 2h auf dem Gipfel is dann die Sonne wie geplant ein wenig rechts vom Hochvogel über die Berge gekommen:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2528548[/ATTACH_ERROR]
Mit dem Teleobjektv habe ich ein paar Details in der Landschaft einfangen können, die duch die flache Sonne sehr schön zur Geltung kommen:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2528549[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2528550[/ATTACH_ERROR]
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, und freue mich über ehrliche Meinungen.
Gruß Schrank
vorletzes Wochenende war ich zum Sonnenaufgang mit den Schneeschuhen auf das Riedberger Horn gelaufen. Ich hab die Zeit mal wieder zu großzügig geplant und war dann schon zum Monduntergang auf dem Berg:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2528554[/ATTACH_ERROR]
Die Morgenstimmung war dank der sehr kalten Nacht (ca. -20°C) sehr schön, und die Luft in den Bergen sehr klar. Im Tal hat sich leichter Dunst abgesetzt. Außerdem hat die Dämmerung schöne Farben in dem Himmel gezaubert.
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2528547[/ATTACH_ERROR]
Dann endlich nach knappen 2h auf dem Gipfel is dann die Sonne wie geplant ein wenig rechts vom Hochvogel über die Berge gekommen:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2528548[/ATTACH_ERROR]
Mit dem Teleobjektv habe ich ein paar Details in der Landschaft einfangen können, die duch die flache Sonne sehr schön zur Geltung kommen:
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2528549[/ATTACH_ERROR]
[ATTACH_ERROR="dslrToolsAttachRewrite"]2528550[/ATTACH_ERROR]
Ich hoffe euch gefallen die Bilder, und freue mich über ehrliche Meinungen.
Gruß Schrank
Zuletzt bearbeitet: