Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Changes to V1.01
Enabled contrast adjustment on Monitor.
(Added [contrast ]on [LCD setting ]menu)
Improved stability for general performance.
Ich hatte eigentlich erwartet das Focus Peaking im Firmware update erhalten sein wird.
Schade drum, laut Aussage von einem Pantax Mitarbeiter auf der Photokina 2012 sollte es per Firmware Update folgen.
Dann hoffe ich mal weiter ;-)
Ja. K-5 II und K-30 haben keine Bildvergleichsfunktion mehr.
Eben dieses habe ich auch von einem Pentax-Mitarbeiter erfahren. Allerdings nicht auf der Photokina, sondern bei einer Hausmesse. Demnach könnte es auch ein entsprechendes Update für die K5 geben: Das sei alles eine reine Software-Frage, bei den Vorläufern wäre aber dann der Prozessor doch etwas zu schlapp. Abwarten.Ich hatte eigentlich erwartet das Focus Peaking im Firmware update erhalten sein wird.
Schade drum, laut Aussage von einem Pantax Mitarbeiter auf der Photokina 2012 sollte es per Firmware Update folgen.
Dann hoffe ich mal weiter ;-)
Eben dieses habe ich auch von einem Pentax-Mitarbeiter erfahren. Allerdings nicht auf der Photokina, sondern bei einer Hausmesse. Demnach könnte es auch ein entsprechendes Update für die K5 geben: Das sei alles eine reine Software-Frage, bei den Vorläufern wäre aber dann der Prozessor doch etwas zu schlapp. Abwarten.
Mir hat auch ein Pentax Mitarbeiter an einer hausmesse gesagt dass das Pentax DA 560mm f5.6 ED AW um die 1000€ kosten soll ...
10,8 MB?
Ist aber ziemlich groß.
Da muss doch noch was tolles sein.
[schnipp] Alles paletti.