Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Genau und man kann auch noch das Blitzlicht updaten, sollte es eine neue Firmware geben.Cephalotus schrieb:Du schließt das Gerät, dessen firmware Du updaten willst (und ausschließlich nur das alleine!) an die Kamera an und verbindest diese mit dem PC / Internet.
obwohl ich auch oder gerade weil ich Oly-User bin sage ich erst mal Danke für den Hinweis.Kusie schrieb:Ich hab das eben im Usenet gefunden und dachte mir, hau es mal in Oly-Forum, vielleicht weiss einer noch nicht bescheid, das war alles, und schon wider kommt so ein dummer Spruch ...
ziagl schrieb:Naja bei Canon kommen wenigstens die Objektive perfekt fertigentwickelt auf den Markt. Bei Olympus scheint das ja nicht zu sein wenn man da auch noch ständig nachbessern muss...
FREEWOLF schrieb:Stimmt,
das hat man ja u.A. beim EF4.0/24-105L besonders gut verfolgen können :stupid:
Indio schrieb:ich bekomm immer nur:
Dobermänner sollen sehr schlaue Hunde sein, was nicht gleichzeitig heißen muss, das es die Besitzer auch sind.JN75 schrieb:Naja so sind die verzüchteten neurotischen Dobermänner ebend.
DaBenny schrieb:Bei Oly-e hab ich gelesen das selbst die ersten Objektive dieser Reihe die bei uns verkauft wurden anscheinend schon die 1.1er Firmware draufhatten....also von daher...
Kann gut sein. Mein 40-150 ist vom Sep. 2005 (Kaufdatum) und ich hatte es nie für ein Update dran. Gestern wollte ich es und mußte feststellen, daß es bereits die Version 1.1 drauf hat.DaBenny schrieb:Daher schätze ich mal das alle in Deutschland ausgelieferten die Firmware schon draufhatten
Daniel C. schrieb:... hast Du evtl. Deine Firewall aktiviert?
Wenn Dein Avatar ein Wink auf einen vermutlich sehr adretten Rechner ist, dann schaue mal unter Systemeinstellungen/Sharing ob die Firewall des OS aktiviert ist.
l
Cephalotus schrieb:Du schließt das Gerät, dessen firmware Du updaten willst (und ausschließlich nur das alleine!) an die Kamera an und verbindest diese mit dem PC / Internet.
Der Rest läuft dann im Idealfall mehr oder weniger automatisch.
mfg
Du kannst gleichzeitig auch die Kamera und ein Blitzgerät updaten, wenn es drauf gesetzt ist.Joe4711 schrieb:Will Dir ja nicht blöd kommen, aber ist es nicht irgendwie logisch, daß man nur ein Objektiv auf einmal anschliessen kann? Oder betrifft das auch Blitze etc...?