habe das update auf die D700 gezogen ... dazu ist mindestens eine 8 GByte(!) CF nötig ...
welche Auswirkung das update - gerade bei Auto WB - haben wird, wird die Praxis zeigen ...
Nö, nur 8Mb.
Für Firmware habe ich eine alte 1Gb-CF reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
habe das update auf die D700 gezogen ... dazu ist mindestens eine 8 GByte(!) CF nötig ...
welche Auswirkung das update - gerade bei Auto WB - haben wird, wird die Praxis zeigen ...
da ist alles ok, windows hat nur die dateiendung .bin die für Images genutzt wird automatisch mit dem Programm VLC verknüpft, da die Endung halt auch für CD-Images (von Filmen) genutzt wird und zeigt das daher so an.
Bei mir hats leider diesesmal nicht funktioniert. Bei meinen früheren Nikons ging das immer reibungslos.
Das Update ist auf der Karte, letztere ist wieder in der D700
der Akku ist jungfräulich, also voll geladen
wenn ich aber auf den Bereich (Menü: System Firmware-Version) gehe, tut sich nichts. Habe ich irgendetwas nicht beachtet?
Woran erkenne ich daß es aufgespielt wird, gibt es eine diesbezügliche Info?
Servus Inge
Kannst du soviel ich weiß einfach überspringen, die Änderungen der vorherigen
Firmware sind ja in der neuen auch wieder mit enthalten.
Nun, was so funktioniert, wie es soll, muss nicht mehr verbessert werden. ;-)
Als ob der D300 AWB jemals funktionierte wie er soll.![]()
Davon mal abgesehen. Wenn die D300s doch fast vollständig auf der D300 beruht... wieso gabs dann dort ein Firmwareupdate? Das ganze ist doch eher eine Sache des Supports. Die D300 ist Auslaufmodel und erhält keine Firmware mehr, thats all. Das Update der D300s würde bei der D300 mit Sicherheit genau soviel bringen.
Version 1.01 = 1,62Mb
Version 1.02 = 1,63Mb
Da ist aber wenig Luft für vorhandene Version1.01
Der ist an der D700 ja so schon nicht schlecht.