Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie funktioniert die direkte Auswahl des Autofokus-Bereichs?
Wie muss ich die Kamera einstellen, damit das funktioniert?
Ich brauche Eure Hilfe:
.,...r
Evtl. Filmsimulation-Serie eingestellt (DRIVE-Tast)?
Hüstel.
Ich glaube kaum, dass Fuji das behaupten würde wenn es nicht wirklich so wäre. Meine Vermutung ist, dass CC auf der Bildverarbeitung in den neueren Kameras basiert.
Ich wüsste allerdings nicht warum eine X-Pro1 deshalb jetzt Altmetall sein sollte.![]()
Hüstel.
Traurig, wie schnell heutzutage aus dem Topmodell Altmetall wird...
Wieso sollte das aus den Fingern gezogen sein? Im Gegensatz zu anderen Herstellern gab es bei Fuji auch immer für die "älteren" Modelle noch Updates.Habe Rückmeldung von Fuji erhalten:
Es wird kein Classic Chrome für die Pro1 geben. Eine Portierung sei technisch nicht möglich....Hüstel.
Da die neue für dieses Jahr ja erwartet wird, wohl nicht so überraschend. Zumal die X-T1 die X-Pro als "aktuelles Topmodell" sicher auch abgelöst hat.Traurig, wie schnell heutzutage aus dem Topmodell Altmetall wird...