Wenn man weiß das die .BIN drin ist...Es steht Dir doch frei, die ZIP-Datei runterzuladen.![]()
Gruß
Wolfram
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wenn man weiß das die .BIN drin ist...Es steht Dir doch frei, die ZIP-Datei runterzuladen.![]()
Hm, vielleicht bin ich blind, aber wenn ich auf der Pentax-Website unter Downloads -> Firmware schaue, sehe ich für die K5 nur die Anleitung, nicht aber die Firmware selber.
Ist die irgendwo anders abgelegt oder im Moment nicht ladbar?
Hallo debe,
musst du mich so erschrecken?
Ich habe auch einen China-BG an meiner K-5.
Hab gerade mal nachgeschaut:
Funktioniert bei mir auch mit neuer FW so wie es soll.
War bei dir eventuell nur reiner Zufall..
Versuche mal die Akkus zwischen Kamera und BG zu tauschen...
Gruß
Wolfram
Wenn ich meine Kamera schüttele klappert es irgendwie, beim Liveview macht sie auch so komische Geräusche. Nun wollte ich deswegen mal das neue UpdateDie Frage wird noch das: Da klappert was in der Kamera? vom ersten Rang der häufigst gestellten Fragen verdrängen...
Wenn ich meine Kamera schüttele klappert es irgendwie, beim Liveview macht sie auch so komische Geräusche. Nun wollte ich deswegen mal das neue Update
ausprobieren, vielleicht sind die Geräusche danach weg. Ich finde allerdings nicht den Link zum Download...
![]()
Ich brauche kein zweites Objektiv. Ich wüßte gar nicht wo ich das noch festmachen sollte.Der wird erst freigeschalten wenn mindestens zwei Objektive in der Signatur sind![]()
Hallo,Ich brauche kein zweites Objektiv. Ich wüßte gar nicht wo ich das noch festmachen sollte.![]()
Schau mal ins pdf und lies genau.. der Link ist im pdf enthalten