Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja, richtig. Also ohne live-view, oder verwechsel ich jetzt was?!
Auch wenn es mich sehr freuen würde, wenn der AF meiner K-r noch besser würde - mir fällt es schwer zu verstehen, wieso Pentax das nicht reinschreibt. Oder anders gesagt: Ich bin skeptisch.
Unter "Improved stability for general performance" verstehe ich, ... hmmm ... eigentlich gar nichts. Eigentlich wollte ich schreiben "ein stabileres Verhalten", also keine Abstürze, Zicken etc. mehr, aber was sucht die Performance da drin?
Könnte man natürlich auch so interpretieren, daß die Performance (z.B. AF?) stabiler geworden ist, die Kamera also vielleicht weniger "sucht" oder so. Also vielleicht stimmen die Beobachtungen sogar, aber .. naja .. direkt nach Firmware-Updates kommt mir meistens auch alles besser vor .. da dürfte auch ein bisschen Psyschologie drinstecken, oder?
Kann mal jemand testen, ob PK_Tether die Kamera nach dem Update noch erkennt?
Danke und ein schönes WE,
MK
Moin,
ich hab mir die Exe Datei (k5_2s102) für das K5 IIs Firmwareupdate über den Link aus der PDFAnleitungsdatei heruntergeladen. Beim Entpacken der Datei bekomme ich von Windows 7 eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig installiert wurde. Erzeugt wird lediglich die FWDC218B.BIN, die readme.txt erscheint, entgegen der Ansage in der PDF Anleitung, nicht.
Moin,
ich hab mir die Exe Datei (k5_2s102) für das K5 IIs Firmwareupdate über den Link aus der PDFAnleitungsdatei heruntergeladen. Beim Entpacken der Datei bekomme ich von Windows 7 eine Fehlermeldung, dass das Programm nicht richtig installiert wurde. Erzeugt wird lediglich die FWDC218B.BIN, die readme.txt erscheint, entgegen der Ansage in der PDF Anleitung, nicht.
Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich das Update in der Kamera durchführen soll, oder ob die heruntergeladene Datei beschädigt ist und ich die K5 IIs damit schrotte...
Hat jemand einen Rat?
Edit: Die Pakete für K-r und K-5 IIs werden sich ja wohl nicht darin unterscheiden, das ein readme dabei ist?
Bei mir hat sich das Update auch gelohnt. Schwache Kunstlichtbeleuchtung und der AF packt trotzdem schnell und zuverlässig.(K-5 und 18-135WR)
Hallo,Update auf K5IIs erfolgreich aufgespielt. Gleich auf frisch formatierte Karte entpacken lassen. Eine Readme war nicht dabei. Am Ende des Updatevorganges erschien "Complete" auf dem Display.
Leider ist unter der verbesserten Leistungsfähigkeit nicht der von mir seit 1.01 beobachtete Fehler bei der Anzeige von DNG in Irfanview verschwunden. Man beachte den rechten Bildrand. Im Auslieferungszustand (Fw 1.0) gemachte DNG haben das nicht.![]()
Wunder ?
# Optimized contrast AF when using [HD PENTAX-DA 560mmF5.6ED AW] lens.
# Improved stability for general performance.
Meiner Meinung nach Dinge, die die Welt nicht braucht
Ein AF, der beim dreimaligen Anfokussieren (egal mit welchem Objektiv) auf einunddasselbe Objekt dreimal dasselbe Ergebnis bringt, würde mir reichen.
Gruß Uwe.
..... Eine Readme war nicht dabei.
..... beobachtete Fehler bei der Anzeige von DNG in Irfanview verschwunden.
Leider ist unter der verbesserten Leistungsfähigkeit nicht der von mir seit 1.01 beobachtete Fehler bei der Anzeige von DNG in Irfanview verschwunden. Man beachte den rechten Bildrand. Im Auslieferungszustand (Fw 1.0) gemachte DNG haben das nicht.![]()